ok dann ist nur der A1 SB gesperrt der S1 kann man normal bestellen. Da sieht man mal wieder wie man den Händlern hier in der Schweiz glauben kann. Mir wurde extra gesagt ich solle doch warten und dann erst mitte Dezember den S1 bestellen. Wobei ich nicht nach einem Sportback gefragt habe.
Audi stellt den A1 und A1 SB momentan auf das Facelift um, daher kann man nicht mehr bestellen. Sollte aber sowohl für den 3- als auch für den 5Türer gelten.
So viel ich weiß sollte der A1 / A1 SB mit Facelift ab Donnerstag diese Woche konfigurierbar sein, aber diese Info hatte ich leider auch schon für Donnerstag letzte Woche. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, denn das FL vom A1 sollte eigentlich vor dem Q3 online sein
Ich bin gespannt! Der Zustand des Konfigurators erinnert ja schon länger an eine Autobahnbaustelle: Überall Absperrungen, aber man sieht über lange Zeiträume gar keine Fortschritte :sad: Als ob ganz wenige Leute an ganz vielen abwechselnden Stellen nur ab und zu ein ganz kleines bisschen was machen. Für den potenziellen Kunden sind diese Einschränkungen eine Zumutung. Vielleicht nimmt man bei Audi dieses Marketing-Instrument nicht wichtig genug. Ist ja nur das Internet... :lol: So, genug abgeschweift!
Schau an: Cortinaweiß und Nanograu werden jetzt am konfigurierten S1 dargestellt. Nur mit den ebenfalls seit Wochen verfügbaren Wing-Felgen hat man es immer noch nicht geschafft.
Wobei zumindest Cortinaweiß immer noch nicht kombinierbar mit dem S-Line Exterieurpaket ist - also was ist denn das für ein Scheibchen-Konfigurator. Jede Woche ein kleines Update. Hat Audi keinen IT´ler, der sich den Konfigurator gescheit anschaut?
die Konfiguration wurde nun endlich angepasst zwar vorerst nur beim S1 aber es werden die farben nun etwas anderes bzw besser dargestellt, außerdem werden die neuen felgen jetzt angezeigt.