THX da muss ich nochmals mit dem Händler sprechen. Weil da wird ja in anderen Foren meistens das Öl von Mobil empfohlen.
Wenn ich mich mit dem Verkäufer einigen kann bestelle ich morgen den S1. Ich komme auf knapp 36k Errors. Was ist denn zur Zeit mit Rabatt drin? Gerne auch PN. Danke schön! :smile:
Ein relativ guter Benchmark für Leute ohne besondere Beziehungen sind die seriösen Online- Autohäuser , ein lokaler Händler muss normalerweise ein bisserl teurer, aber nicht dramatisch teurer sein. Ich hab grad rumgeschaut, das sind so um die 11,5 %, d.h ich würd um die 10% Nachlass erwarten.
Ich konnte mich heute noch nicht entscheiden. Mein jetziger A1 bringt einfach zu wenig. Über 10k Verlust nach ca. 1,75 Jahren. Echt krass. Ich müsste 17k noch drauf legen. :huh:
Hmm leider musste ich bei der letzten Autowäsche feststellen, dass er wohl wirklich sehr anfällig für Steinschläge ist und das mit Versiegelung. Die Haube hat soweit ich gesehen hab nichts abbekommen, der Stoßfänger leider schon
nach 4 Jahren sieht meine Stoßstange vom A1 aus wie ein schlachtfeld... da lässt sich leider nichts machen. Am Anfang habe ich noch wegen jedem Steinschlag eine Träne vergossen. Irgendwann war mir das dann auch zu viel und ich habe es als "normal" akzeptiert. Die heutigen Lacke sind eifach nicht mehr das was sie früher waren.
Hmm ich glaub eher das es das Kunststoff vom Stoßfänger ist, das ist weich da drückt sich der Stein dann eher rein weswegen der Lack dann platzt
besser der Stein drückt sich rein, als dass du Lackabplatzer hast! nach 30tkm überwiegend auf der AB sah alles von einem Meter Entfernung gut aus.