Ach so... na ja, was heißt "leider" - könnte mir zwar vorstellen, bei Audi zu arbeiten, wäre aber jetzt auch nicht mein absoluter Traumberuf... :huh:
@hermigua: Habe deinen heute im Turm stehen sehen. Ist aber stadteinwaerts nur gerade so zu erkennen, steht ja relativ weit unten. Gesendet via Tapatalk.
Tach "hman", das ist ja super, vielen Dank! Ja, ist schwer zu erkennen, man muß fast auf dem Standstreifen fahren... :huh: Das mit dem Turm finde ich trotzdem eine schöne und witzige Sache und steigert die Vorfreude enorm... :rolleyes2::biggrin::rolleyes2::biggrin::laugh:
Kuckt lieber auf die Strasse beim fahren ! :flapper: Als ich letzten Sommer gesehen hab das Audi bei mir um die Ecke baut war mir sofort klar das ich da mein nächstes Auto kaufe. Ich hole morgen früh mein einjähriges A1-Schätzchen beim neuen Audizentrum ab. Soll wohl auch im Turm stehen. Na lass ich mich überraschen. Ja Zellmann wird sich "freuen" über die Markenkonkurrenz. :biggrin:
Na, heute hast Du sogar schönes Wetter... :w00t::w00t::w00t: Viel Spaß! Danach ist die Vorstellung Deines Schätzchens Pflicht! Das mache ich aber auch noch... :razz:
Hi, Morgen öffnet das Audi-Zentrum offiziell. Wer hinter die Kulissen sehen will, kann sich hier zur Audi Erlebnistour (geführter Rundgang) anmelden: Audi Berlin - Adlershof
Na endlich, dann werde ich mich mal in einen SB reinsetzen - hab' ich noch nicht gemacht... :thumbup:
Ja, natürlich wird das nicht viel anders sein als beim Kompakten. Trotzdem mal schauen, ob ich mich beim Einsteigen vorne unangenehm verbiegen muß und man quasi hinter der B-Säule sitzt. :rolleyes2:
War gerade mal da. Bisschen was los, mit Parkplätzen sieht schlecht aus. Wollte Felgenschlösser kaufen, haben aber keine vor Ort, müssen bestellt werden.. Naja, dann bin ich wieder gefahren