Einen Fön hatte ich keinen zur Hand. :blushing: Und die Zahnseide ist (auch 3fach genommen) laufend abgerissen! :blushing: Anglerschnur... woher nehmen? :blushing: Da hab ich die Ringe hinten mit einem kleinen Schneidemesser (Teppichbodenmesser) entfernt. Schadensfrei übrigens!!!! Hehehe! :biggrin: Ich rate aber keinem, das nachzumachen! Da braucht man schon ein Händchen für, und immer locker bleiben !!!! :cool2:
Eine Plastikrakel geht auch, rundum mit nem Streifen breiten Tesaband abgeklebt, dann hat man auch schon so ne Art Markierung um es wieder an der richtigen Stelle aufzukleben.
Ich hab damals gleich einen neuen emblem bestellt weil das material so schei.. ist das die klammern gleich abgebrochen sind es kostet ca 15€ dann hab ich es komplett abgeschliffen und lackiert.
Ich meinte schon fertige, schwarze Ringe. Hatte ich erwähnt zu erwarten. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bekommt man die vorderen Ringe auch ohne jeglicher Demontage ab? Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bekommst du schwer ab. Vorallem ohne was abzubrechen. Paar haben es aber schon gemacht. Einfacher ist es auf jeden fall Schürze abzumontieren. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Wenn es nur die Ringe sind die dabei drauf gehen, wäre es ja nicht schlimm. Habe gestern mal die oberen 3 Schrauben gelöst, mehr als knapp einen Zentimeter hat sich da nix bewegt. Gruß Christoph Sent from my iPad using Tapatalk