Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du nicht dieses Radio mit ausfahrbaren Monitor? Pioneer 117i??? Du meinst wohl das Alpine 117i
Wohlgemerkt: noch habe ich meinen A1 nicht und die Suchbewegung nach gutem Klang in einem angemessenem Verhältnis zum Aufwand ist nicht abgeschlossen. Aber wenn ich der Werkstatt meines Vertrauens Glauben schenke, dann läßt sich ein richtiger Schritt nach vorn nur unter Verabschiedung der Steuerung über das Lenkrad realisieren. Und da Navi mir nicht so wichtig ist ... Ich werde meine abschließende Lösung aber hier veröffentlichen.
War heute mal bei zwei Firmen die bei uns so etwas einbauen und nicht so wiet weg sind als Berlin. 1) ACR 2 Kanal DSP Verstärker und Türdämmung für xxx;- Euro 2) Schneller Hören Front LS Mosconi + Türdämmung + Mosconi 120.4 DSP Verstärker + Kabel usw + Einbau und EInmessen 1300,- bis 1400,- Ich denke mal ich nehme die zweite Lösung im Oktober!
Das klingt doch gut (hoffe ich auch für Dich ...). So habe ich nun auch eine gute Hausnummer = eins fünf für exqisite Mucke im straßenverkehr, das geht doch!! gruß aus hamburg
Ich denke auchg das die 1300,- bis 1400,- gut angelegt sind! Freue mich schon auf den Oktober wenn das gannze dann rein kommt.