Ich würd 1 oder 2 für von innen nehmen. Allerdings würd mich erst noch interessieren, ob die mit privacy verglasung harmonieren.
Du hast dem Nagel den Kopf aus dem Boden geschlagen.... :huh: ...so irgendwie ging der Spruch jedenfalls! Das sieht wohl genauso aus, wie wenn man den normalen Kleber innen rein macht, und mit der dunklen Scheibe ist das vermutlich: :thumbdn: Ich schau mal, ob ich das mit einem Kleber testen kann!
Kannst Du mir nach Kempten bitte einen Roten und einen Weißen mitbringen (hoffe die Farben gibts). Die für außen natürlich
Zum AAA - Treffen nehme ich alle Aufkleber mit (wie immer) Und einen gibt es pro Fahrzeug umsonst. (wie immer) Allerdings sind die weißen schon weg und ganz rote gab es noch nie. Und die rot-grauen sind weg, aber nachbestellt.... Vielleicht sind die dann schon da!
Wenn da einer mit Privacy ist, könnt ihr vielleicht mal nen Aufkleber hinter die Scheibe halten und einer macht nen Foto. Wäre super, damit man weiß wie die rüberkommen.
Ich werde einen meiner Aufkleber opfern und richtig an die Innenseite kleben. (ich hab ja Privacy) Dann mach ich ein Bild und stelle es mal hier rein. Komme aber erst am Wochenende dazu!
Wenn die Innenkleber besser halten. Nehm ich auch welche. Wo kann ich reklamieren, dass meine sich teilweise ablösen? (seit. 17.8.2010 aufm Auto)
Das Ende? NEIN!!!!!!!!! Hallo Leute! Ich werde den "Job" als Aufkleberverkäufer hiermit beenden. Vielen Dank an alle! Mir hat es sehr Spaß gemacht mit Euch! :thumbsup: Meine Lebensschwerpunkte haben sich (wieder einmal) geändert, so dass ich hierfür einfach nicht mehr genug Zeit habe. NATÜRLICH werde ich den Roten Piranha behalten und Euch auch weiterhin als aktives Mitglied erhalten bleiben.... versprochen! :biggrin: Ihr könnt auch weiterhin Kleberle bestellen! ...und zwar bei: cBoLsmUiEc ...und zwar hier: http://www.a1talk.de/neuigkeiten-u-ankuendigungen/6720-der-neue-a1-talk-aufkleber-threat.html PS Liebe MODs, bitte diesen thread schließen. DANKE! Ciao Euer Heiko alias H2O :smile: