Also!!!!! Ich habe die Kleber in den nachfolgend aufgeführten Farben bestellt, sage aber gleich dazu, dass der ausführende Betrieb nur eine begrenzte Auswahl an Farbfolien hat. Die wählen also was aus, was meiner Angabe am nächsten kommt. 2 oder 3 Nuancen anders kann das dann schon sein. Sobald ich die Ware habe, mach ich aber noch mal Fotos für Euch! RAL 5000 Violettblau RAL 1018 Zinkgelb RAL 8028 Terrabraun RAL 9010 Reinweiß RAL 4007 Purpurviolett RAL 6029 Minzgrün RAL 2007 Leuchthellorange RAL 9005 Tiefschwarz RAL 4003 Erikaviolett (PINK) RAL 1026 Leuchtgelb Es gibt nur jeweils 10 Stück!!! Ich nehm aber erst Bestellungen an, wenn alles da ist, und ich euch die Fotos reingestellt habe. Also bitte noch warten!
Aber da ist es doch echt ne Überlegung wert, nochmal über ein orang-farbenden nachzudenken wenn die Fotos da sind
Die Kleber sind abholbereit, wurde mir inzwischen mitgeteilt. Bis Mitte nächster Woche seht ihr mehr!
mhmm Reinweiß. Kann ich auch Rot und weiß gemischt haben? Also so wie Pommes Rotweiss nur ohne Pommes?
Pink?? NIEMALS!!!!! Das einzige pinke das ich besitze sind Handschellen. Und das ist auch gut so Ne ne ich will das A1 in weiß und das talk.de in rot