Ausklappbares Display

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Skywalker, 14.02.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Übrigens verkauft Apple die Songs nun auch ohne Kopierschutz. Wenn du sie erst kürzlich gekauft hast, werden sie ziemlich sicher keinen haben. Siehst du an der Dateiendung:

.m4a = ohne Schutz und sollten im A1 laufen
    .m4p = mit Schutz, leider nur über IPOD. Ausser du machst es so wie Docus beschrieben hat.

2. Lady

Lady Super-Moderator

Ist schon ein Weilchen her, dass ich Songs auf iTunes gekauft habe... habe nämlich auf dem PC, auf dem meine Mediathek ist, kein Internet. Aber danke für die Info!

Docus dir auch noch mal danke! Ich werde mir deine Beschreibung speichern und komme auch gerne auf dein Angebot zurück, falls ich Schwierigkeiten/Fragen habe ;) Noch eine andere Frage hab ich, aber da bekommst du eine Nachricht geschickt.

3. Lady

Lady Super-Moderator

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein normales, im Handel erhältliches Navi (das man z.B. mit Saugnapf an die Scheibe klebt) mit dem ausklappbaren Display zu verbinden? Also dass die Infos dort angezeigt werden. Denn das Navi-Paket von Audi ist mir echt zu teuer, wenn ich schon Navis um 99€ haben kann...

4. Guenka

Guenka Guest

Nein,
    nur beim MMI Plus hast Du die Möglichkeit 2 verschiedene Quellen dir anzeigen zu lassen. Zusätzlich müsste das Navi einen Ausgang haben um die Bildsignale weiter geben zu können. Mir ist jedoch kein Navi bekannt welches das kann.

5. Wolfgangr

Wolfgangr Audi A1 Guru

Ich frage mich immer noch, was sich anstelle des Klappdisplays dort befindet, wenn man nur das Chorus Radio hat.
    Wäre da etwa ein Ablagefach mit Klappdeckel, könnte man vielleicht dort ein mobiles Navi unterbringen statt es an die Scheibe zu saugen...

Das wäre doch eine Frage an die Experten bei der Audi Lounge in München wo sie beweisen könne, dass sie Premium sind ... wenn sie denn die Anwort wissen :D

MfG

Wolfgang

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Wahrscheinlich ist dort einfach... nichts :p

7. Guenka

Guenka Guest

Ich habe mal ein Bild gesehen wo dort eine Vertiefung vorhanden war. Weiß aber nicht mehr wo.

8. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hallo Wolfgang,

da ist einfach nichts.

#28 Senator, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
  9. Wolfgangr

Wolfgangr Audi A1 Guru

Das glaube ich eben nicht. Das obere Bild zeigt eindeutig, dass da etwas ist - allerdings ist es kein "echtes" Foto, sondern aus dem Bildbaukasten des Konfigurators, daher mit Vorsicht zu genießen.
    Ich glaube aber nicht, dass Audi 2 verschiedene Armaturenträger baut, sondern nur einen mit einer Ausnehmung, in die entweder der Bildschirm eingesetzt wird oder eben :confused:-- und das ist die Frage.

Im September weiß ich es dann...

MfG

Wolfgang

10. Guenka

Guenka Guest

Ich meine irgendwo ein Bild gesehen zu haben, wo eine Aussparung deutlich sichtbar war. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Audi 2 verschiedene Armaturenbretter deswegen einbaut. Ist von den Kosten wahrscheinlich zu teuer.

#30 Guenka, 20.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2010

Diese Seite empfehlen