Ausklappbares Display

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Skywalker, 14.02.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

In deinem Schreiben war aber von einem 7'' Display die Rede, welches nicht mit dem A1 übereinstimmt (und diverse andere Sachen), daher habe ich speziell für den A1 noch einmal nachgefragt. ;)

Genau so sehe ich das leider auch. Muss daher leider weiterhin die Konkurenz im Auge behalten, bis der S1 endlich kommt und ich mich entgültig entscheide.

Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
  2. Guenka

Guenka Guest

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na da hast du noch eine größere Auswahl. Für mich kommt der S1 nicht in Frage und eine andere Marke sowieso nicht. Wenn dann Premium, und da geht Mercedes schon mal gar nicht und bei BMW ist die Verarbeitung und Materialqualität halt nicht gut.

Vielleicht nächstes Mal wieder A3. ;)

5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Die Qualität ist mir zwar auch wichtig, aber nur wenn sie es beim Preis nicht übertreiben und sie auch überall stimmt ;) Beim A1 bin ich da noch nicht so überzeugt.
    Viel wichtiger sind mir technische Sachen wie ein Komfortschlüssel, das MMI, Xenonlicht (Kurvenlicht :( ), Magnetic Ride, LED’s usw. Ich liebe solche moderne Sachen und Spielereien;)

Und natürlich muss er mir optisch gefallen. Und am liebsten ein Kleinwagen - aber nicht Pflicht, wenn er dafür andere Kriterien besser erfüllt. Gibt natürlich noch unzählige andere Kriterien die mit einfliessen.

Momentan liegt der S1 noch vorne (was man bisher weiss), weil er die meisten Kriterien erfüllt die mir wichtig sind. Aber da gibt es noch viel Spielraum und neue Fahrzeuge sind schon unterwegs ;)

Könnte mir zum Beispiel gut vorstellen auch den nächsten A3, 1er BMW oder Ford Focus zu kaufen, wenn mich Design und Gesamtpaket überzeugen.
    Die ersten Bilder und Videos vom Citroen C4 gefallen mir auch sehr gut.
    Es wird also noch sehr spannend für mich in nächster Zeit :D

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Hallo,

weiß jemand ob es eine GB Begrenzung für die SD Karte beim Concert gibt? Mein portables Navi liest nur Karten bis 2GB. Ist das beim Concert ähnlich?

Ich möchte mir nämlich für die erste Ausfahrt schon mal paar Lieder zusammen stellen. Wäre blöd wenn die Karte dann nicht gelesen wird.

Danke...

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

16 oder 32GB Karten passen da rein :D ... also da kannst Du Musik ohne Ende draufpacken :p

Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    JK-Nb gefällt das.
  8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Das Problem ist nur, dass nicht alle Karten gelesen werden und keiner genau sagen kann, welche funktionieren.
    Da ich diese Aussage von einem Audi-Kundenberater erhalten hatte, habe ich das auch schon mal versucht.
    In meiner Digitalen Spiegelreflexkamera verwende ich verschiedene SDHC-Karten sowohl von verschiedenen Herstellern (Markenkarten und no name) als auch in verschiedenen Speichergrößen von 2 bis 32 GB.
    Mein Test im A1 hat die Aussagen des Audi-Beraters bestätigt.
    Also, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, VORSICHT BEIM KAUF VON KARTEN, wenn möglich erst Testen.
    Gerade die "grossen" sind noch sehr teuer und man sollte schon sicher sein, dass sie vom Kartenleser auch erkannt werden.
    Ich werde dazu mal ein neues Thema öffnen.

9. Buttilein

Buttilein Audi A1 Süchtling

Was verbirgt sich beim Chorus unter der Klappe?

Hallo Leute,

weiß denn mittlerweile jemand, was sich nun unter der "Display-Klappe" verbirgt, wenn man das Radio Chorus nimmt?
    Ist es ein Staufach? Ist es nichts?:confused:

Da ich das Radio Chorus genommen habe (reicht mir völlig aus), würde mich das ja mal interessieren.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...

Grüße
    Buttilein :rolleyes:

10. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Schau mal oben in das Forum mit den Fahrzeugvorstellungen. Hab jetzt nicht im Kopf wer, aber einer der A1 dort hat es. Und da gibt es die Bilder die du suchst.

Diese Seite empfehlen