Anbei mein Auspuff: Foto1+2: A1 2 Jahre Foto 3: 10 Jahre alter Japaner Beim A1-Auspuff sieht man die Extra-Blechschicht. Ob es im Endrohr innen rostet, kann ich gar nicht sehen, es ist total verrußt, so wie ein Strich-Achter-Benz. :lol::rolleyes2:
Ja, das kann ich bestätigen. So sah mein ESD schon nach nur einem Monat aus :w00t: :crying: Ob das so sein muss ... Designed by Salt´n Water :razz:
Habe von Audi nur gesagt bekommen das sei normaler Verschleis und das kann man auch locker "abbürsten", wäre gar kein Problem :rolleyes2: Also Ersatz gabs nicht. Egal jetzt ist eh der Fox drunter :wub: Türgummi bekomme ich nächste Woche ersetzt...
Soeben meinen Pott abgelichtet. Nur an ein paar Stellen hat die Pest genagt. Rest nur oberflächlich. Mein kleiner wird im September 3. Sieht schlimmer aus als es ist. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Trotzdem schon schlimm genug....beim A3 verbauen sie Edelstahl, hätte ich mir bei dem Preis auch erwartet
Auch wenn das normaler Verschleiß ist kann man da auch irgendwie vorbeugen ? Einfach regelmässig mit Rostentferner einsprühen oder ist das nicht empfehlenswert ?
Im Poloforum ist einer nach 2,5 Jahren schon löchrig: Polo 6R 5Mon. alt und schon Rost am Auspuff Seite 5 .... Ev. mit Auspufflack behandeln, wie im verlinkten Beitrag erwähnt.