Auspuffendrohrblende bei 1,6 TDI Ambition nicht serienmäßig

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von edge07, 14.09.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ja kann gut sein. Der ganze Herstellungsablauf muss sich ja erstmal richtig einspielen.

Nur schade dass wohl die meisten das nicht mal merken und es dann nicht nachträglich installiert wird..

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Jemand, der sich vielleicht nicht sooo für sein Auto interessiert (@Wolfgangr :D), merkt vielleicht gar nicht mal, wenn die Blende fehlt. Vielleicht wärs ja auch mir nicht auf Anhieb aufgefallen, wenn ich nicht kurz davor einen A1 vor mir gehabt hätte, dem das auch fehlte.

3. teralogos

teralogos Audi A1 Guru

hey edge! meiner 1,2tfsi hat die blende in chrome.viel.beim händler mal nachhaken.alle ambition sollten sie haben.

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Hab sie ja auch - zwar zuerst selbst gekauft, bekomme das Geld aber zurück. Steht alles im Thread. ;) Wird also wohl ein Fehler von Audi gewesen sein.

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

So...gerade unseren A1 abgeholt....und was fehlt...die Aspuffblende. Da ich darauf vorbereitet war habe ich meinem Händler den Katalog mit der Beschreibung gezeigt. Er war verwundert und hielt Rücksparache mit der Disposition und sie wird nachgeliefert.

6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Also ich muss nochmal ein dickes Lob an das Forum und die Community hier los werden. Wenn ich meinen A1 abholen gehe, habe ich durch euch schon ne wirklich brauchbare Liste auf was alles zu achten ist.

Egal wie euphorisch man bei der Übergabe ist, durch die Infos hier kennt man eben die Stellen auf die man schauen muss.

7. Guenka

Guenka Guest

scheint ein generelles Problem zu sein.

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Die Arbeiter im Werk müssen den "Mutti-Zettel" erst noch auswendig lernen, damit sie keine Teile mehr vergessen.:D

9. Guenka

Guenka Guest

Mutti Mutti du bist die Guti brauch noch nen Zucki aber rucki Zucki sonst wirds nicht guti

10. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

jou jou, so is es:D

Diese Seite empfehlen