Das Thema hatten wir hier schon mal. Da ich 1. nicht unsachgemäß an meinem Auto herumprökeln will und ich 2. auch gar keine Lust darauf habe, lasse ich sowas von Leuten erledigen, die das berufsmäßig machen.
Ich weiß, das war von mir nur der Tipp für alle, die sich die 4 Euro sparen wollen! Da es aber nur 4 Euro sind, kann man es auch machen lassen! Wir sind einer Meinung!
Und es sind weit mehr als 4 Euro weil es die Teile in der Bucht deutlich günstiger gibt. Hatte ich aber auch schon mal erwähnt
Eigentlich hasse ich es, kleinlich zu sein, aber egal! Die Aussage stimmt nur, wenn Du dort: NEUE, ORIGINAL-TEILE inkl. GARANTIE kaufst.
Ja was denn sonst? Direkt vom Freundlichen z.B. hier für 89 Euro. Die gab es sogar schon mal noch preiswerter.
Und was hätte mich der Einbau wohl beim Freundlichen gekostet, wenn ich dort mit Leuchten aufgetaucht wäre, die ich nicht bei ihm gekauft habe? Ich vermute mal, daß der Gesamtpreis dann auch nicht unter € 99 gelegen hätte.
Richtig, aber es ging doch auch nicht um dich sondern um die User, die eine Minute Arbeit nicht scheuen
Und der Einbau ist wirklich ruckzuck erledigt, selbst wenn man kein Mechaniker ist! Das ist Plug And Play, die alten einfach abziehen und die neuen drauf stecken ...
Auf den Nachrüstleuchten steht "links" und "rechts" drauf. Wenn man die aber so einbaut (links=Fahrerseite und rechts = Beifahrerseite), dann steht der quattro-Schriftzug auf dem Kopf. Die Logik erschließt sich mir nicht. Ich will das doch selber lesen können beim Ein- und Aussteigen, oder? Ich hab die dann einfach getauscht. Der Stecker ist ja (zum Glück! ) der gleiche. Ja, ich weiß, bei den Ringen ist das natürlich egal!!!!