Genau. Ist bestellt. Sofern keine Anleitung mit kommt, komme ich gern auf dein Angebot zurück. Gebe auf jeden Fall Bescheid wenn alles hingehauen hat
So, der Kabelsatz ist da und auch eigentlich auch soweit verlegt. Jetzt hapert es leider doch an einer einzigen Stelle. Das rot weiße Kabel muss ja zum 12V Zündungsplus. Dies wäre ja gem. Bordbuch und Stromlaufplan am Zigarettenanzünder beim "schwarzen Sicherungshalter" (Position: A3 (20A Sicherung)). Dort sind beide Pins der Sicherung bereits belegt. Da das Kabel ja bereits gepinnt geliefert wird, ist nun meine Frage, ob ich das bestehende Kabel(12V) nun auftrennen und mit dem gelieferten rot-weißem Kabel verbinden muss. Oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Pin (des Spiegels) so wie er jetzt ist an geeigneter Stelle dazu zu stecken. Sollte dies die einzige Möglichkeit sein, käme ich dann zu meiner nächsten Frage: Wie stelle ich das am geschicktesten an? Reicht es das ganze vorerst mit Isolierband zu verbinden oder muss es gelötet werden. Habe leider wenig Elektronikkentnisse...
Genau vor diesem Problem stand ich damals auch. Ich habe mich damals für den pragmatischen Weg entschieden. Ich habe einfach den Sicherungsträger hinten geöffnet (Kappe entfernen) und das vorgepinnte Kabel hinten mit in die selbe Buchse gesteckt, wo auch der Zigarettenanzünder drinnen steckt. Das ist dann eine leichte Presspassung. Es muss nichts gelötet oder mit Isolierband abgeklebt werden. Durch die Abdeckkappe wird das Ganze bombensicher an seiner Position gehalten. Zusätzlich ist das Ganze problemlos spurenlos rückrüstbar. Es ist nur wichtig, dass du es auf die richtige Seite steckst, da das Kabel sonst durch die Sicherung nicht abgesichert ist. Der technisch bessere Alternative wäre das verlöten des Kabel. Aber naja... Ich könnte es zwar, aber ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss.