Automatische Klimaanlage : Entfrostfunktion defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 14.01.2011.

  1. Gewebekomplex

    Gewebekomplex Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    So heute wurde mein Stellmotor gewechselt. Und habe mir den zu hause mal angesehen.
    Eine Unverschämtheit für einen Poti und einen 12v Motor 100€ zu verlangen!!!
    Zudem der Motor noch funktioniert! Ergo kostet ein kaputter Poti mal eben so 500€ So eine Schweinerei...
    [​IMG]
     
    #71 Gewebekomplex, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
  2. zafo

    zafo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt nur noch heise luft aus der Heizung, fehlercode sagt Temperaturklappen-Stellantrieb und Luftverteilungsklappen-Stellantrieb. Denkt ihr das es bei mir auch ein Software problem ist?
     
  3. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Jetzt hat es mich auch erwischt, keine Luft mehr aus den oberen Düsen für die Frontscheibe... War noch nicht beim Freundlichen, aber hoffe mal, dass es auch "nur" das Software-Problem ist...
     
  4. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Bei mir war es auch das Software-Problem, wurde nach der genannten TPI neu aufgespielt und nun funktionieren auch die Luftdüsen der Frontscheibe wieder...
     

Diese Seite empfehlen