Automatisches anklappen der anklappbaren Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von B’sfirstA1, 22.01.2012.

1. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Vielen Dank fürs Verschieben!

Ich wundere mich nur, dass es diese Funktion nicht gibt, da bei anderen Audi Modellen das Ganze automatisch vollzogen wird (Q5 z.B.)

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

wahrsch. aus dem gleichen Grund, wie es keine elektr. verstellbaren Sitze gibt:

zu teuer für diese Klasse

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

Der ist aber auch um Einiges teurer. Ich finde es nachvollziehbar, dass im kleinsten A1 nicht alles verbaut bzw nicht alles möglich ist. Wenn ich mir einen Q5 kaufen würde, täte ich schon erwarten, dass ich für den Preis auch mehr geboten bekomme. Und ich denke mal, dass Audi aus dem Grund nicht jedes Extra für jedes Modell bietet.

4. ar13pk

ar13pk Audi A1 Süchtling

Ich finds es wirklich ein Unding, dass dieses Feature nicht verfügbar ist. Von innen einklappen ist Steinzeit.

Codieren ist möglich und der A1 wird nun schon lange produziert. Faktisch interessiert sich die Hotdogline wenig für A1 Kunden.

Da habe ich das Aufgeld jetzt nur für das Absenken des Beifahrerspiegels bezahlt.

Denke da werde ich bei Übergabe nicht amused reagieren

5. ar13pk

ar13pk Audi A1 Süchtling

Herzlichen Dank, ja so muss das sein! Und so ist es auch von BMW bis Peugeot, nur bei Audi muss du es codieren, Frechheit :cursing:

Diese Seite empfehlen