Hallo Tobias, also die Spiegel sind gewollt, denn die BBS Felgen sind auch schwarz und ich dachte da passt das vielleicht mit den schwarzen Spiegeln. Berganfahrassi, will unbedingt meine Freundin haben "Parkhaus" Sitzpaket, meinte der Händler das man das brauch. @Carisma1996: ich würde gerne ambtion nehmen und auch Sline =) aber leider sage ich mal so kann ich mir das im moment nicht ohne weiteres leisten
Ich weiß nicht, ob die Spiegel dann schwarz Plastik oder schwarz lackiert sind (und ob das schwarz lack so gut zu BBS Felgen passt Was beinhaltet denn das Sitzpaket? Der Komfort-Einstieg? Wie oft nimmst du Leute hinten mit? Und du sitzt doch meistens vorne...
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! Hab viel Spaß hier und fühl Dich wohl ! Viele Grüße vom Rand-Spandauér nach Spandau oder nach Lichterfelde - je nachdem !!
Zur Not muss man die Spiegel lackieren lassen Ich hab jetzt mal gesehen Bluetooth Schnittstelle, heisst das Freisprechen im Auto?
So ist es! Aber da du schon das concert connect Paket hast, ist eine BT-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung der Telefon-, Radio- und Mediafunktionen bereits in deiner Konfi enthalten. Das concert connect Paket gibt es aber nur für Attraction. Wenn du zu Ambition umschwenken solltest, brauchst du dafür das Radio concert und das connectivity Paket jeweils einzeln oder gleich das media style Paket.
Also eine bessere Antwort hätte ich nicht bekommen können, dann ist ja alles gut weil das wollte ich haben. Ich danke dir!!!