Da ist ja wirklich alles dabei, was gut und hilfreich ist! Naja, kein Wunder bei einer solch langen Entscheidungsphase . Dann hoffen wir mal, daß der Winter kurz wird. Ach ja: Was ist denn mit dem kostenlosen Wagenheber?
Sieht vollständig aus, bis auf eins: "mono.pur" für 150€ was, wie ich immer zu pflegen sage, bei S-line PFLICHT ist
danke, habe bewusst verzichtet, bei Schwarz sieht man net viel Unterschied, dafür habe ich den BOSE genommen Sicher hast du recht, dass bei Sline diese mono.pur Pflicht ist.
:huh:Ahh heute ist die Auftragsbestätigung per Post bei mir gelandet, also unverbindlich KW 2/2012, also etwas früher:smile: Dann schaun mer mal.:wub::wink:
Na dann ist es ja gar nicht mehr all zu lange bis dahin. Freu mich für Dich. Hoffe dann auf ein Treffen:smile:
Nach Nachfrage an :smile: wann mein Schmuckstück kommt? Bis jetzt bleibt KW2/2012 und kann ihn in Nekarsulm abholen:sad: weil in Ingolstadt umgebaut wird. Also habe dann für 24. Januar 2012 entschieden, hoffe das bleibt so. Schlüsselerlebnis habe ich bis heute nicht bekommen(warum?):bored:Mano muss doch länger warten und zum Glück ist mei Kuh da und kann mich trösten, aber meine Frau:mellow::blushing:Kinder sowieso