Oh man, der meinte bei der Bestellung, dasses KW 12/2012 bei mir wird ich hoffe, miener kommt auch schneller. BTW tolle Konfig. So müsste der ja super aussehen! Und dann wirds wirklich mal Zeit für ein Treffen im Raum Nürnberg ;-)
Danke Ich hab ewig dran rumgemacht... Hat bestimmt auch 2 Monate gedauert, bis ich mir sicher war, dass ich nan so haben will
So, das dauert nemmer lange....... Oh man, bald ist es soweit und übermorgen werde ich mein Schmuckstück in Ingolstadt abholen. Meine Frau ist schon nervös, ebenso meine Kinder:tongue: Komisch bei mir nicht so, na ja morgen vielleicht:blushing: Wir alle freuen uns riesig darauf, ihn mal das erstes Mal ein gletscherweisses Audi A1 zu sehen. Bisher hatten immer nur schwarzes gehabt.:thumbsup::biggrin:
Viel Spaß beim Abholen und ihr werdet begeistern sein, wie toll Gletscherweiß aussieht :thumbsup:. Wenn wir durch die Gegend fahren, schauen immer alle, weil Weiß den kleinen A1 noch größer wirken lässt. Schöne Grüße aus dem Norden
Hi Nachbar, ich wünsche Euch einfach nur ganz viel Spaß bei der Abholung und hoffe, dass wir uns dann mal Treffen:thumbup: