Bald wird bestellt: was brauche ich noch, was nicht?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von MrPlow, 26.08.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich würde die 600€ irgendwie auftreiben und ins S-line Sportpaket investieren, weil Du Dich später ärgern wirst es doch nicht genommen zu haben ;) ...

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Vielleicht ist folgender Aspekt noch von Interesse: Der weiße Lack macht die Karosserie wuchtiger, und deswegen erscheinen die Räder im Vergleich dazu irgendwie kleiner. Die anthrazitfarbenen Felgen haben durch ihre Kontrastfarbe und die Verteilung der Speichen mehr optische Präsenz als die S-Line Felgen, was den o.g. Effekt wieder ausgleicht.

3. Silas

Silas Audi A1 Guru

Investier ein Teil des gesparten in Leder Milano (zu weiß würde ich die schwarz-roten Sitze nehmen, dazu dann passendes mono.pur und Ausströmmanschetten aus dem media style Paket) und bestell dann so. Ich bin mit der Kombination aus Ambition-Fahrwerk und 17ern jedenfalls sehr zufrieden, das S-Line Exterieur gefällt mir eh nicht so und Leder Milano ist Teilleider ohnehin vorzuziehen.

Aber ist halt alles Geschmacksache, ne?

4. Agent L

Ledersitze in schwarz/rot sehen chic aus, man sollte aber in Betracht ziehen, daß Sitzmittelbahnen aus Leder zum Ausleiern neigen und sich dann im Laufe der Zeit Beulen und Falten bilden. Bin mal gespannt auf die Langzeiterfahrungen mit den Ledersitzen Milano.

denis gefällt das.
  5. MrPlow

MrPlow Audi A1 Senior

Danke für Eure Meinungen!
    Mal ne andere Frage:
    Beinhaltet das SLine Sportpaket die untere Mittelkonsole in mono.pur?

6. Agent L

Ja, mono.pur an der unteren Mittelkonsole ist im S-Line Sportpaket enthalten. Für € 150 kann man dann noch mono.pur für die Armauflagen in den Türen dazubestellen. Für Modelle ohne S-Line Sportpaket kostet mono.pur an Mittelkonsole und Armauflagen zusammen € 290.

7. MrPlow

MrPlow Audi A1 Senior

Ah super, vielen Dank! Habe mich nämlich gewundert, warum der Konfigurator bei der Wahl von mono.pur auch die Mittelkonsole ändert!

Diese Seite empfehlen