Ich würde die 600€ irgendwie auftreiben und ins S-line Sportpaket investieren, weil Du Dich später ärgern wirst es doch nicht genommen zu haben ...
Vielleicht ist folgender Aspekt noch von Interesse: Der weiße Lack macht die Karosserie wuchtiger, und deswegen erscheinen die Räder im Vergleich dazu irgendwie kleiner. Die anthrazitfarbenen Felgen haben durch ihre Kontrastfarbe und die Verteilung der Speichen mehr optische Präsenz als die S-Line Felgen, was den o.g. Effekt wieder ausgleicht.
Investier ein Teil des gesparten in Leder Milano (zu weiß würde ich die schwarz-roten Sitze nehmen, dazu dann passendes mono.pur und Ausströmmanschetten aus dem media style Paket) und bestell dann so. Ich bin mit der Kombination aus Ambition-Fahrwerk und 17ern jedenfalls sehr zufrieden, das S-Line Exterieur gefällt mir eh nicht so und Leder Milano ist Teilleider ohnehin vorzuziehen. Aber ist halt alles Geschmacksache, ne?
Ledersitze in schwarz/rot sehen chic aus, man sollte aber in Betracht ziehen, daß Sitzmittelbahnen aus Leder zum Ausleiern neigen und sich dann im Laufe der Zeit Beulen und Falten bilden. Bin mal gespannt auf die Langzeiterfahrungen mit den Ledersitzen Milano.
Danke für Eure Meinungen! Mal ne andere Frage: Beinhaltet das SLine Sportpaket die untere Mittelkonsole in mono.pur?
Ja, mono.pur an der unteren Mittelkonsole ist im S-Line Sportpaket enthalten. Für € 150 kann man dann noch mono.pur für die Armauflagen in den Türen dazubestellen. Für Modelle ohne S-Line Sportpaket kostet mono.pur an Mittelkonsole und Armauflagen zusammen € 290.
Ah super, vielen Dank! Habe mich nämlich gewundert, warum der Konfigurator bei der Wahl von mono.pur auch die Mittelkonsole ändert!