Bastuck Ersatzrohr auch auf 1.2 TFSI passend?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Trashman, 20.01.2012.

1. fblifatih50

fblifatih50 Audi A1 Süchtling

kannst du ein Soundfile hochladen von der Anlage ?

2. da.reisi

da.reisi Audi A1 Guru

wäre auch intressiert daran

3. fblifatih50

Sooo..gestern war es endlich soweit.. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer bestellt mit einer VSD Attrappe:flapper: Lieferzeit laut Händler ca 10. Werktage. Sobald ich die Anlage dran habe folgen Bilder und Soundfile.

4. da.reisi

da.reisi Audi A1 Guru

vsd attrappe?
    lass mal paar bilder damit wir(haupotsächlich ich ^^) was vorstelln können

5. fblifatih50

Jep, Attrappe.. sieht aus und ist gebaut wie ein Vorschalldämpfer aber ist nicht gedämmt und hat in wirklichkeit ein durchgehendes Rohr im inneren :) Wollte ein Ersatzrohr aber war mir nicht so lieb wegen TÜV.. So sieht er wenigstens das der VSD noch dran ist was aber im inneren nur ein durchgehendes Rohr ist!? :D

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Da würd ich aber noch was eingravieren lassen.... Mister MINIT macht das btw. gut und günstig. :D

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das sieht doch jeder Affe dass das eine Attrappe ist :glare: ... so schlecht gemacht das es einem Prüfer schneller auffällt als ein ganz normales Ersatzrohr.

Also manchmal verstehe ich die Entwickler von solchen Zeugs nicht :scared: ...

8. fblifatih50

Naja kannst schon Recht haben, aber immerhin besser als ein durchgehendes Rohr :tongue: und wenn man dann noch beim :) arbeitet und den TÜV Prüfer im Haus kennt :w00t:

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Dann braucht man auch keine Attrape sondern kann sich das Ersatzrohr dranmachen :flapper:

10. fblifatih50

Joa schon aber man weiss ja nie wer so dadrunter guckt :D Technisch und Preislich gesehen ist da ja kein unterschied zwischen Attrappe und Ersatzrohr..

Diese Seite empfehlen