BBS CH12 ET 35 8.5J x 18

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von DustinDino, 01.11.2017.

  1. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Hey Leute wie ihr wisst ist es bei mir Felgentechnisch nie langweilig und da es mit den MB Design an der Eintragung gescheitert ist fahre ich jetzt momentan wieder OZ Ultraleggera . Habe mir heute aber die BBS in 8.5 x 18 ET 35 geholt meine Frage ist welche Lochkreisadapter brauch ich bei den Felgen klappt das mit 20 mm dicken (gesamt 40mm) und der Eintragung beim TÜV ? Meiner ist durch die H&R 35 mm Tiefer gelegt !

    Freue mich über eure Erfahrungen und antworten !

    Lg Dino
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Warum fragst du solche Dinge immer nach deinen Käufen???
     
    DustinDino gefällt das.
  3. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Haha weil ich immer schnapper mache Hast du denn eine passende Antwort parat ✌
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Leider nein. Sonst hätte ich die diese schon mitgeteilt.
     
    DustinDino gefällt das.
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Alter Liker. Haha.
     
    DustinDino gefällt das.
  6. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Schade :) naja mal sehen wer davon Ahnung hat hab hier schon bischen was gelesen von Unwucht aber die von h&r sollten doch schon stimmig sein außerdem hab ich gelesen das sogar mehr gehen soll als 20 mm bei ET 35 aber mal schauen was die Profis unter uns sagen. Ja ich freu mich immer wenn sich jemand hilfsbereit zeigt oder interessiert! Lässt das Forum nicht so tot da stehen .
     
  7. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    HI,
    interessante Anfrage !!
    Einzige Chance ist schmalster Reifen.
    Also Falken 205/40-18 ( hat Freigabe für 8,5 Zoll ) und vorne 15mm Adapter, hinten 20mm.
    Ob da eventuellbißchen was gemacht werden muß kann ich nicht ausschließen.
    Könnte ohne gehen. Der 205er Reifen geht wenn die Reifenbreite in der Unbedenklichkeitsbescheinigung oder in der Papieren drin steht.
    Zollgröße ist egal. Oder schmäler geht natürlich auch.
    fahre selber LK Adapter ohne Probleme.
    Auf A1 gerade mit 18mm H+R Adapter ( Boxster Felgen , et 32 vo, et 27 hi. , also et 50 vo., et 45 hi )
    Wechsle jetzt auf Touareg Felgen ( 9x19 ) dann et 35 vo, et 30 hi , 55mm tiefer . Die alte Kombi war fast zu heftig.
    Vorher mit 35mm tiefer ging es noch !!
     
    DustinDino gefällt das.
  8. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Soweit ich weiß geht bei den rotor Felgen 40 mm vorne und 30 mm hinten . Wollte bei 225 35 bleiben da ich reifen hier habe .
     
  9. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Mit 225er und der ET no chance, nur wenn du breitere Kotflügel nimmst !!
     
  10. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Ok und wie siehts mit 8.5 j mit ET 30 und 5x100
     

Diese Seite empfehlen