Beim 1er BMW kann ich das ja verstehen,nachdem die rosten bzw. blind werden. Aber beim A1? Ist mir echt ein Rätsel. Wenn du TK ohne Selbstbehalt hast,dann bekommst du wenigstens deine 111€ wieder...
TK 150€ Selbstbeteiligung insofern kein Kaskofall (die für 25€) Und selbst wenn ich 0 Selbstbeteiligung hätte und die abrechnen lasse, würde ich nur hochgestuft werden(wenn es nicht die VW versicherung wäre)
bei meiner! Nach dem letzten Marderschaden beim Golf war mir das superwichtig :thumbup: Is die Europa-Versicherung. Da kannste Wählen zwischen 0,- und 150,- bei TK. Kostet halt mehr, aber ned schlimm. Paar Euros.
Ist denn nicht der Diebstahl von Teilen, die fest mit dem Fahrzeug verbunden sind, mitversichert? Aussenspiegel gehören doch zum Fahrzeug, anders als CDs oder andere lose Gegenstände, die sich zwar im Fahrzeug befinden, aber nicht unmittelbar zum Fahrzeug gehören.
jetzt wo du es sagst - könnte sein hatte mit solchen Schadensfällen noch nie zutun, deswegen bin ich da gerade echt ratlos :unsure: