Beifahrerairbag Hinweis ausschalten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von diver79, 24.08.2016.

  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Der Hinweis gehört in jedes Auto, vollkommen richtig - aber reicht es nicht EINMAL, und zwar auf der Innenseite der Sonnenblende ?

    Hab mittlerweile auch den Thread über den Tausch der Sonnenblenden entdeckt :)
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Naja, der Hinweis muss natürlich in jeder Position der Sonnenblende immer sichtbar sein.
     
  3. Syccon

    Syccon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ich muss das hier noch mal hoch holen. Ich habe einen 2011er A1. Also einen der ersten. Und bekomme die Meldung jedes Mal im Display dass der Beifahrer eingeschaltet ist. Und das piepen nervt auch. Ist das bei diesem Modell auch schon normal so? Ich kann mich erinnern, dass das noch nicht immer so war. Oder liege ich da falsch?
     

Diese Seite empfehlen