Wer hat denn gesagt, dass ich es anders machen würde, als es im Moment läuft? So ganz verstehe ich nicht, was du meinst. MfG Scie
1ltr Super Benzin für 1.47€ 1 Liter Super für 1.47euro das sind Preise. Bin beruflich viel in Luxembourg unterwegs.
Bei mir waren es letzte Woche 1,39 € jenseits der Oder. Der Ölpreis steigt genau so wie hier, nur die Steuern sind geringer.
1.617 Euro in der Schweiz pro Liter. Habe, trotz minimalen Preisnachlass, für 20 Liter Benzin knapp 32 Euro gelöhnt :scared: Was bin ich froh, dass mein BlueShark mit Diesel betrieben wird, nicht so viel säuft und mit maximal 2- 2,5 Tankladungen im Monat auskommt.
Hier mal was zum Thema Erdöl und vor allem Benzinpreis was von unserer qualitätspresse verschwiegen wird, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Benzin ist immer noch günstig. Öl und Benzin – der Faktencheck - Science Skeptical Blog
Habe vorhin bei Jet für 1,61€ für Super E5 gezahlt :thumbsup: ... hätte nicht gedacht, dass ich mich mal bei 1,61€ freuen würde :lol: ... verrückte Welt ^^