Benzin und Diesel werden immer teurer - Wohin führt der Weg?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von noxx1988, 24.05.2011.

  1. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Damals gab es die Grünen ja zum Glück auch noch nicht :flapper:
     
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt XD
    Echt kein Plan von Tuten und Blasen aber überall einmischen -.-

    Ach ja am Wochenende hab ich irgendwo Sprit für 1.71 gesehen... Da es sich schon so lange über der 1,70 hält, glaube ich kaum, dass es noch mal auf 1,60 runter sinkt :(
     
  3. Cambio

    Cambio Guest

    Geht´s noch?

    Eigentlich muß man bei solchen Aussagen die Moderatoren anrufen!
    Aber wenn solche untragbaren Äusserungen von sogen. "Super-Moderatoren" kommen, was dann?

    Ich bin gespannt, wie sich die a1talk-Moderation hier aus der Affäre zieht!
     
  4. mcdougel

    mcdougel Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Wieso sollte da nen mod eingeschaltet werden. Es ist ne scherz aussage. Und die grünen wechseln ae 2 jahre ihre meinung die haben nunmal wirklich keine ahnung...
     
    Wanderley, Guenka und sandtigerhai gefällt das.
  5. PioneerDU

    PioneerDU Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Und was ist davon jetzt noch übrig... Ach ja... Ewigkeitskosten. Hmmm... warum die wohl so heißen?
     
  6. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Du weist schon wer der Motor des Deutschen Wohlstands war.....das früher von NRW Transfergelder nach Bayern geschickt wurden.
    Das es ein Deutschland wie wir es heute kennen ohne das Ruhrgebiet nie zustande gekommen wäre.

    Aber was schert einen Geschichte wenn man 2012 mit einem Solarkolektor auf dem Dach in seiner zentralgeheitzten Wohnung sitzt.:glare:
     
  7. PioneerDU

    PioneerDU Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Dass es kein Problem ist, Wachstum zu schaffen, indem man ohne Rücksicht auf Verluste wirtschaftet, ist auch heute noch in China und Indien zu beobachten.

    Das kann man wirklich nur mit einer "Nach mir die Sintflut"-Einstellung gutheißen.

    Und inzwischen gehen die Transfergelder jedenfalls von Bayern nach NRW, wo die Häuser schief stehen und sich hier und da mal ein Loch in der Straße auftut und das ein oder andere Auto verschlingt.
     
  8. Cambio

    Cambio Guest

    Unglaublich, aber wahr....

    http://www.a1talk.de/smalltalk-und-...eurer-wohin-fuehrt-der-weg-16.html#post156260

    Unglaublich aber wahr, die Moderation versucht diesen Fauxpas eines ihrer Mitglieder auszusitzen und totzuschweigen. I-Tüpfelchen des Ganzen ist die demonstrative Danksagung für einen auch fragwürdigen Kommentar.

    Aussagen in öffentlichen Medien wie hier, bestimmte Personen aufzuhängen, sind wohl mehr als fragwürdig und daneben, jenseits des guten Geschmacks und auch nicht zu tolerieren (es gibt für alles eine Grenze und ein Scherz ist das nicht mehr).

    Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber für mich steht fest, was ich von zwei Mitgliedern des Moderatorenteams zu halten habe - unterste Schublade!
     
  9. DES3RT

    DES3RT Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    37
    Ich weiß ja nicht, auf welcher Welle du so unterwegs bist.. Aber

    - Smalltalk und Offtopic (also eher nicht so ernst gemeinte Themen)
    - Wortlaut nicht unbedingt als ernst aufzufassen
    - Smiley, der nochmal verdeutlicht (XD), dass es wohl nicht ernst gemeint war

    Sorry, aber ich weiß nicht, warum du dich hier so aufspielst. Sind wir vor Gericht, wo jede Aussage zweimal umgedreht wird?

    Edit: Achso, damit mein Beitrag wenigstens etwas produktiv bezüglich des Threads ist: Ich finde es ziemlich schade, dass die Ölmultis anscheinend wohl immer noch machen können,
    was sie wollen, obwohl doch jetzt erst ein Gesetz/Vorschrift/Behörde/was auch immer verabschiedet/eingesetzt wurde, um die Preisänderungen der Tanken nachzuvollziehen und
    einzuschränken. Seh ich bislang noch nicht viel von... Aber ich denke, dass viele brav weiter ihren Sprit tanken, mag er auch noch so teuer werden (da zähle ich mich leider dazu),
    weil sie eben auf das Auto angewiesen sind. Hybrid/Elektro ist mMn noch nicht so die Super-Alternative, da die Akkus immer noch viel zu schwer sind und die Hybride dennoch nicht
    "flächendeckend" unter 3L kommen. Da muss noch was passieren, sonst finden die Sachen auch keine Abnehmer - ich kenne persönlich niemanden, der Hybrid oder Elektro fährt.
     
    #159 DES3RT, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
  10. Guenka

    Guenka Guest


    Wenn du Probleme mit einer im Scherz gesagten Aussage hast dann tust. Du mir echt leid. Anscheinend bist Du hier wirklich der Einzige der damit Probleme hat.
    Nicht immer alles so ernst nehmen und einfach etwas entspannter die Sache sehen.:wink:
     
    Agent L und sandtigerhai gefällt das.

Diese Seite empfehlen