Denjenigen bzw. die Partei die sich da ernsthaft randraut möchte ich mal sehen Gibt immer mal paar lebensmüde die dies vorschlagen aber keiner wirklich ernsthaft bzw. steht alleine
Dazu aktuell ganz interessante Artikel bei Welt.de Woher kommts: Kraftstoffpreise: Autofahrer sind die Zahlmeister der Finanzkrise - Nachrichten Geld - Verbraucher - WELT ONLINE Wohin gehts: Ölpreis: Irgendwann wird der Liter Benzin zwei Euro kosten - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
Gestern haben die in den Nachrichten gesagt,dass man bei über 1,60 allein 92cent an den lieben Herrn Staat zahlt...aber dann nicht die pendlerpauschale von popligen 15cent/km erhöhen,denn der Staat könnte ja zu viel verlieren. Ich könnt Kotzen als Berufspendler!
Das sind ja kurz überschlagen: 0,059l/km*1,539€/l=0,091€/km*160km/d=14,53€/d*5=72,64*4=290,56€/Monat....:thumbdn: O je...:blushing:
Momentan sind die wirklich unverschämt hoch, dabei ist der Ölpreis nicht ansatzweise so stark gestiegen. Das Beste ist, dass viele Tankstellen in Zukunft für Luft auch Geld verlangen-
Ich muss einmal die Woche tanken. Da ich einen Arbeitsweg von 92km (einfach) habe. Heute morgen war der Diesel bei uns auf 1.56€ gestiegen. Langsam glaube ich, ich arbeite nur noch um zu tanken. LG Nancy