Wenn es um original Audi-Zubehör geht findet man meist auf der Audi-Website etwas... Gepäckraumeinlage: Gepäckraumschale: Wie Sie sehen, sehen Sie.... nichts. :biggrin: Sind vom Design her ziemlich gleich. Gruß, Johannes
Sind zwei verschiedene Materialien. Einmal geschäumter Kunststoff und einmal Gummiartiges Material (Wanne)
Glückwunsch! Die Einlage ist flach und aus Schaumstoff, die hab ich. Die Schale ist aus Gummi und hat einen höheren Rand. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Danke. Lässt sich die Schaumstoffeinlage gut reinigen? Die Gummiablage kann mann sicherlich mit Wasser abspritzen wenn diese schmutzig wurde. Bei der mit Schaumstoff geht bestimmt nur der Staubsauger?
Ja super. Beim Autoputzen nehm ich sie einfach raus und klopf mit der Hand auf die Rückseite. Rest kriegt man mit einem feuchten Lappen weg, wenn das klopfen nicht reichen sollte ;-) Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Die Schaumstoffeinlage ist sehr weich und kann dadurch auch leicht beschädigt werden, hat aber den Vorteil, dass man sie mal schnell zusammenrollen kann wenn nötig.Die Gummiwanne stabiler aber schwerer und auch inflexibler als die Schaumstoffwanne. Ich persönlich habe beide nicht genommen. Habe mir aus dem Baumarkt eine dünne Gummimatte besorgt passend zurecht geschnitten und dann eine dünne farblich passende Decke drauf gelegt und das Gepäcknetz drüber gespannt. So kann nichts verrutschen und vor allen Dingen wenn mal wirklich was ist kann ich die Gummiunterlage auf die Straße legen Decke drüber und man wird nicht so schnell schmutzig.
Also ich kann die Wanne absolut empfehlen. Kenne beide und die Wanne ist wesentlich robuster und sieht hochwertiger aus. Nachteil einer Decke: Flüssigkeit geht durch. Habe die Investition bisher keinmal bereut. Gruß, Johannes