Bestellt! S1 in Gletscherweiss / Schwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MiBfinity, 15.06.2017.

  1. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Bin nun so weit, dass ich den originalen Alu-Schaltknauf hier im Forum kaufe und dann entscheiden kann, wenn das Fahrzeug hier ist. Oder im Schlimmsten Fall nach Wetterlage o_O
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Du wirst den Kauf nicht bereuen
     
    NightWing gefällt das.
  3. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Er ist produziert und in Status Transit... bleibt zu hoffen dass sie die Fahrzeuge trotz unterbrochener Bahnlinie schnell rüber in die Schweiz bringen :)
     
  4. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Juhuu, er sollte morgen beim Händler ankommen, sodass ich ihn am Freitag abholen kann. Mein Alu-Schaltknauf wird dann auch gleich durch den Händler eingebaut. :D
    :D
     
    NightWing gefällt das.
  5. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
    Dann schon mal spaßige erste Tage. :)
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Lass dir aber auch die Teile die verbaut WAREN, mit geben. Die hast du ebenso, wie die neuen Teile (Schaltknauf...), bezahlt.
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Sehr cool! Ganz viel Spaß mit deinem S1. :) Und den wirst du haben. ;)
     
  8. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]

    [​IMG]

    Er ist daaaa....! :D
     
    NightWing gefällt das.
  9. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    153
  10. geronimo261

    geronimo261 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Viel Spaß und gute Fahrt. Schwarz weiß immer schöne Kombi.
    Nur ich kann mir immer noch nicht erklären warum der von Werk aus so hoch liegt....
     

Diese Seite empfehlen