Meint ihr, ob der VSD auch vor einen Fox Pott passt? Im Prinzip müssten die Führungen ja dieselben sein
so die ersten bestellten sachen sind angekommen ,außer senner auspuffanlage, also kommt eine einzelanfertigung rechts \ links edelstahlanlage ab kat ... der termin steht auch schon fest 2te januar .
Na dann bin ich mal gespannt. Möchte mir evtl. auch die Senner Auspuffanlage holen. Ich würde mich sehr über ein Video freuen. Ob man auch das viele Geld auch hört
Bei Senner wirst du die Anlage nicht bekommen, da die derzeit nicht liefern können - angeblich ist der Schweißrahmen verschwunden. Aber hier vor Ort habe ich einen Tuner gefunden, der die Rohlinge ähnlich der Senner-Anlage bekommt und daraus dann Einanfertigungen macht Bei Interesse vermittel ich gerne weiter :cool2:
da senner nicht liefern könnte habe ich mir eine anfertigen lassen rechts\links ab kat aus edelstahl, zusätzlich ein offener luftfilter die folgenden bilder findest du auch in meinem album (11.06.2012)
Also über größere Bilder würden wir uns alle mehr freuen :laugh: Aber erlaubt ist auch was anderes, oder? Oder hast Du dies alles so eintragen lassen? :glare:
so dann habe ich meinen kleinen auch mal.ein paar neue alufelgen von ronal r50 7,5x16 auf 215\45hr16 dunlop gegönnt .soll im winter ja auch schöne schuhe anhaben..:w00t: ps.Agent L danke für den link:smile:
:w00t: habe heute mal den Frontspoiler bestellt .Lieferzeit ca 1woche von ... RDX RACEDESIGN Shop - A1-8X & A1-8XA Sportback dann noch mit carbon Folie bekleben lassen und fertig...