ist denn niemand hier der das schon gemacht hat und aus eigener Erfahrung berichten kann !!?!?!?!?:confused2::confused2::confused2:
Sooooooo.....habe nun sowas hier gefunden: Audi A1 S-Line 10- originale Abdeckung für Stoßstangenausschnit von Audi | eBay Also gibt es doch eine Heckschürze mit Auschnitt von Audi??? Nun wäre die Frage, bekommt man so eine Klappe auch an den OriginalenS-Line verbaut.....??
Da scheint wie gesagt die Original Audi-Lösung zu sein. Bei dem einen Bild mit dem Ausschnitt war dieser ja nur im unteren, nicht sichbaren Bereich. habe mal westfalia und 2 freie Händler angeschrieben ob die was konkretes dazu sagen können. Ansonsten bleibt mir nur: AHK kaufen und selber forschen. hmy:
Die Forschung meinerseits brachte noch dieses Bild zutage: Original S-Line Stoßstange für AHK Soweit ich es herausgefunden habe ist die Original Audi AHK recht kurz, sprich, die Aufnahme ist hinter der Stoßstange, deswegen auch die grosse Klappe. Bei westfalia scheint mir die Aufnahme der AHK etwas tieser angesetzt zu sein und auch die Form ist etwas anders. Daher wird mal dafür dann nur unten ( unsichtbar) ausschneiden müssen.... allerdings alles rein theoretisch und spekulativ.....:crying::sad: