Bilder ins Forum stellen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Guenka, 16.09.2011.

  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    was ist wenn jemand die bilder auf einem externen anonymen bildhoster hochlädt der embedding erlaubt und dann hier einfügt? ob man das bild selbst dort hochgeladen hat oder nicht ist ja schwer zu beweisen und nehmen wir mal an man hat es dort gefunden, weiss man ja nie woher es wirklich kommt.
     
  2. RS1

    RS1 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    21
    Wenn es offizielle Bilder von Audi oder sonstwo sind, oder Fotografien von Testberichten oder ganzen Seiten aus Autozeitungen, wird das trotzdem Probleme bereiten und rechtlich nicht einwandfrei sein.
    Würde ich nicht riskieren wollen.

    PS: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!
     
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    offizielle Bilder von Audi sollten ja kein Problem sein, die geben sie ja immer zum verteilen raus. ;)

    natürlich sollte man keine testberichte o.ä. einbinden.

    aber ob ein A1 bild nun von einer privat person, von audi oder einer anderen website kommt, kann man meistens unmöglich unterscheiden.

    und was ist mit dem avatar? hat hier jeder das recht von dem bild, dass er verwendet?
     
  4. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Genau so sehe ich das auch:
    Die von Audi veröffentlichten Bilder sollten wirklich kein Problem sein!
     
  5. Kreni

    Kreni Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Gut zu wissen, Danke
     
  6. apvkt

    apvkt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Is there any specific procedure for displaying the images?? If so, share the details.
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Which kind of images?
     
  8. PaPelu

    PaPelu Guest

    Generell mal eine Frage dazu....
    Ich sehe hier immer wieder Bilder, die im Forum eingebette sind.

    Wie bekommt man das hin?
    Über die Option Grafik kann ich hier ja nur Links einfügen.

    Bisher habe ich also immer mein Bild bei picupload oder so hochgeladen und dann hier verlinkt.
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Unter dem Beitragseditor findest du einen Button "Anhänge verwalten". Den einmal anklicken und im sich neu öffnenden Fenster die Bilder auswählen und hochladen. Dann den Beitrag absenden und die Bilder werden automatisch hinzugefügt.
     
    schneeflocke und Mieze gefällt das.
  10. PaPelu

    PaPelu Guest

    Danke.
    Hatte bisher immer über das "Direkt antworten" Fenster geantwortet.
    Da gibts die Option nämlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen