Bin gerade von der Polizei in Bergisch-Gladbach

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von A1_S-Line, 19.02.2014.

  1. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Das zeigt mir wieder, dass ein bisschen Paranoia ganz gesund ist ... das nennt man auch CommonSense ...

    Wäre zwar schön, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ... das Leben als Landei und Eule ist soooo langweilig ... aber für 3x die Woche Kontrolle hab ich nun auch keine Zeit ...

    @Ferdi/Mods
    Würde es nicht reichen, den User-Namen zu ändern ... und alle Bilder (mit Kennzeichen) zu entfernen :confused2:
     
  2. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Das ist das was ich von SES hören möchte....................

    das wäre mir am liebsten.
    Danach etwas vorsichtiger im Netz unterwegs sein!
    Also lieber SES hoffe das ist machbar?
     
  3. Hias

    Hias Guest

    Der Username hängt an der User-ID. Somit würde eine Änderung des Names nix bringen.
     
  4. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Sowas in der Art hab ich befürchtet ... als Laie stellt man sich das so einfach vor ... neues Namensschlid und Brille auf ==> unkenntlich :flapper:
     
  5. Hias

    Hias Guest

    A1talk.de - Profil ansehen: HamUnDo
    das ist der Link zu deinem Userprofil. Somit hat alles was mit deinem Usernamen im Forum zu tun hat, in Wahrheit mit dieser User-ID zu tun und dein Name steht nur als Wert dafür ein der Benutzertabelle. Diesen kannst du beliebig ändern ohne das Forum oder weitere Dinge dafür anfassen zu müssen.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Es gibt doch schon User, die ihren Nick geändert haben. Allerdings erscheint der neue Nick dann rückwirkend auch in den alten Beiträgen.
     
  7. Hias

    Hias Guest

    nichts anderes sage ich :D
    solange die User-ID gleich bleibt ist der damit verknüpfte Name völlig irrelevant.
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Ferdi

    wir hatten ja mit Deinem Nick Name in der Vergangenheit schon zwei Mal Probleme und Du konntest Dich nicht Anmelden wenn Du Dich erinnerst. Wenn Du Deinem Namen ändern willst bitte ein PN an mich da ich weiß was damals die Ursache war bei Dir.
     
  9. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Wie Hias schon schreibt.................................

    wird das mit dem Namen nichts bringen?:crying:
    Sie User ID müsste da geändert werden!?:wink:
     
  10. Hias

    Hias Guest

    wenn du nur den Namen änderst werden alle bisherigen Beiträge mit dem neuen Namen verknüpft. Somit ist dein Ziel, dich von Altlasten zu befreien, so nicht umsetzbar.
     

Diese Seite empfehlen