Bin gerade von der Polizei in Bergisch-Gladbach

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von A1_S-Line, 19.02.2014.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Und wie ändert man die User-ID? Woran ist die festgemacht? Kann man sich nicht einfach über ein anderes Gerät mit anderer IP-Adresse unter anderem Nickname neu registrieren und sich mit den neuen Zugangsdaten dann von dem bisherigen aus Gerät einloggen?

    P.S.: Eine Idee für einen neuen Nick hätte ich auch schon: Pogilover :lol:
     
    #61 Agent L, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Die User-ID ist fest vergeben. Wird normalerweise durchnummeriert, nach Anmeldedatum.
    Hat nix mit der IP oder dem Anmeldegerät zu tun.
    Du kannst dich auch vom aktuellen Gerät mit der selben IP neu registrieren.
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Dann verstehe ich das Problem nicht. Man kann sich einfach neu registrieren und ein neues Forenleben beginnen. Zuvor löscht man noch die Alben und setzt sein altes Profil zurück. Die alten Beiträge und Fotos rücken dann im Laufe der Zeit immer weiter nach hinten und landen im Orkus der Vergessenheit (solange, wie niemand buddelt). So fällt der alte User bzw. dessen Wagen wenigstens nicht mehr sofort ins Auge.
     
    #63 Agent L, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Ich glaube das will er nicht.
    Die Beiträge sollen wohl schon zuordenbar bleiben, aber halt keine Bilder mehr.
    Aber da das Internet nie vergisst, wird das wohl nicht so einfach.
     
  5. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Was mich immer sehr stört in Foren, bei den es auch öffentlich Treffen gibt, dass man dann unter den "Bekannten" oder "Freunden" sich mit dem richtigen Namen anreden.
    Das kann man auf einem Treffen oder so machen, aber nicht in einem Forum.

    Da das Auto eh etwas Öffentliches ist, ist es mit dem Geheimhalten mit dem privaten eh meist etwas schwer.

    Aus der Forumseite kann man aber z.B. den Vorstellungsbereich so einstufen, dass dies nur registrierte User lesen können. Hier wird ja am meisten gepostet an Bildern mit Kennzeichen usw. Da können vielleicht dann beide Seiten zusammen eine Lösung finden.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich finde, es kommt darauf an, was die Beteiligten wollen. Ich möchte im Forum auch nicht mit meinem Klarnamen angesprochen werden (PN ist was anderes). Wenn aber jemand seinen richtigen Vornamen hier nennt und sich evtl. sogar damit vorstellt, gehe ich davon aus, daß er/sie einverstanden ist, gelegentlich so angesprochen zu werden.
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.412
    Zustimmungen:
    1.578
    Und genau so denke ich auch, wenn jemand ein Bild seines Fahrzeuges inkl. Kennzeichen postet. Da macht man sich doch vorher Gedanken drüber, oder? :unsure:

    Naja, vielleicht lesen die netten Mitarbeiter der Rennleitung ja hier mit und lassen ihn in Zukunft in Ruhe. :D
     
  8. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Darum geht es doch nicht...................

    wegen mir können die mich 10 mal am Tag raus holen!!!!
    Und damit dem Kennzeichen,nein da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht das die Gesetzeshüter auf die Idee kommen und mich hier im Forum zu suchen und zu finden!!!!!!
    Das finde ich befremdlich.
    Habe alles eingetragen und es ist mir Scheiss egal wie oft die eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchführen wollen?
    Kann jetzt auch geschlossen werden.
    Werde in Zukunft einfach etwas mehr Incoknito sein!!!
     
  9. etsche

    etsche A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    68
    ich verstehe immer noch nicht warum so ein fass auf gemacht wird .dann sollen sie mich doch einfach anhalten und gut ist
     
  10. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Meinst du, daß die dich gesucht haben? Ich denke eher, daß einer der vielen unregistrierten Mitleser (in diesem Moment sind es 94) zufällig bei der Polizei ist und ihm dein recht auffälliges Gefährt im Gedächtnis geblieben ist. Vielleicht auch, weil er aus der selben Region kommt. Und als dein Auto dann livehaftig vor ihm stand, hat er sich natürlich daran erinnert.
     

Diese Seite empfehlen