Bin gerade von der Polizei in Bergisch-Gladbach

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von A1_S-Line, 19.02.2014.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Also, den Wagen des Threaderstellers würde ich sofort erkennen, wenn ich ihn sähe (falls er ihn inzwischen nicht unter noch mehr Zubehör versteckt hat :cool:). Nun komme ich allerdings nicht aus seiner Gegend und bin auch kein Polizist, aber da er in einer Großstadt wohnt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß das eine oder andere dort tätige Streifenhörnchen hier schonmal privat ins Forum geguckt hat.
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ich bin dem Threadersteller mal auf "freier Wildbahn" in meiner Gegend begegnet. Als erstes dachte ich mir "den Karren kennst du doch...". Und als ich daheim nachschaute, war er es tatsächlich. So kann's gehen :)

    Mittlerweile hat der Wagen den Besitzer gewechselt. Bleibt zu hoffen, dass doch das ein oder andere Teil zurückgebaut wird.
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ach, das wusste ich gar nicht. Oder ich habs überlesen oder wieder vergessen. Na, dann wünsche ich dem lieben F. mit dem Neuen genauso viel Bastelspaß!
     
  4. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Jetzt bin ich neugierig. Gibt's die Kiste hier noch zu sehen?
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377

    In Facebook kann man alles verfolgen. Wagen ist erst seit 2 Wochen oder so verkauft. Ein S3 Cabrio ist wohl auch schon bestellt und Änderungen sind auch bereits geplant
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Tja, bei FB bin ich nicht, und der Whatsapp-Anmeldung konnte ich mich trotz Drängens meines Umfeldes bisher auch entziehen. Wo ich nicht bin, kann man mich auch nicht aufspüren :smile: Ich bin jetzt immer da, wo du nie bist. Und das ist immer...? Ja, genau!



    Eigentlich wollte der TE genau das vermeiden.
     
  7. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Dann sollte der Admin hier mal die Wayback Maschine ausschliessen :flapper:

    Wenn's die Kiste auf dem Profibild ist, dann ist die echt auffällig, da braucht man nicht mehr Pixel um sie zu erkennen ;-)
     

Diese Seite empfehlen