Man kann beim Eichamt geeichte Gewichte ausleihen. Musst mal dort nachfragen, welche Abmessungen die Gewichte haben (1 x 250 kg oder 2 x 125 kg). Nur, wie bekommt man sowas in den Kofferraum rein?. Mitm Stapler machst du bestimmt was kaputt.
Hast Du Dir einfach Hanteln bzw. Hantelscheiben gekauft und transportiert. Sind flach, nehmen nicht viel Platz weg aber schwer. Und sollte auch nicht so schwer sein, dass Einem Sachverständigen klar zu machen.
Hat das einen speziellen Grund? Für mich erschließt sich irgendwie der Sinn dieser Aktion nicht ganz :confused2::confused2: MfG Scie
10 Sack Zement a 25 Kilo müßten reinpassen, zum renovieren. (0,21 Euro/kg) Trasszement, Trass-Zement Puzzolanzement 25kg | eBay
also ich hab mich das auch gefragt ich glaube du hast das gleiche vor wie ich xD nur hab ich meinen noch nicht xD aber ich wollte es eig da wo das Reserve rad ist hinbekommen, nur ich glaub das wird nicht schaffbar sein xD aber stahlbolzen oder so ist doch immer gut, ne gut gefüllte werkzeugkiste sowas
und dann bekomm ich nichtmal ein Danke jetzt muss ich weinen xD aber ich glaub ich werd die meiste zeit so rumfahren, denn die Hinterachse ist einfach zu leicht bei dem ding....... aber bitte fahr kein rennen gegen nen GTI... die Reifen halten die Kraft nicht auf der Strasse