bitte beladen - hab keine ideeeee

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von plotteka, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinc32

vinc32 Guest

Da hab ich meinen viel besser ausgestatteten Flitzer schon xD und keine abgedunkelten Scheiben mit denen man dauern angehalten wird xDDD
    ich bin froh das ich bisher immer durchgewunken (gibt's das wort?) wurde xD

bekomm ihn ja jetzt Ende Mai Anfang Juni -> was zwar schon das 3 mal verschieben ist aber naja xDDD

2. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

Das ist ansichtssache ;-) meiner war schon gebaut deswegen konnte ich bose nicht haben leeeider. Auf das navi bin ich nicht eifersuechtig :) handys bieten bessere navis an bzw. Software. Das sline exterieur hast das? Das ist pflicht!!!!!

3. vinc32

vinc32 Guest

ich hab alles was das kreuzelheft bietet...

Anhänge:

4. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

ich würd sagen deeeeluxe =) ich hab mir auch einiges gegönnt, aber jeder macht das auto schlecht und meint das ist vieeeeeeeel zu teuer fuer das bisschen kleinwagen und im nachhinein tut es mir psychisch auch weh.

44 tausend leck mich fett!!!! respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab gerade mal 35 und sah mich schon richtung ende lach. aber wenn es dein wunsch ist, dann sollst dsu den auch erfüllen ganz klar!!!!!! hut ab kollege

5. vinc32

vinc32 Guest

ich hab mir sichtlich mühe gegeben das kreuzelheft auszufüllen ;)
    ich dachte zwar meine Eltern sponsorn ein wenig dazu... aber naja jetzt mach ich alles selber... nur die Versicherung wird mir ein zu 50 % abgenommen xD...

das einzige was in meiner cofig nicht drin ist, ist der kontrastbogen und die spiegel, aber das wird nachgerüstet, da es einfach verdammt geil aussieht!!!!

6. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

da ist wirklich alles drin was nur geht xD mal unter uns, was geht in so einem menschen vor der jeden scheiss ankreutz =) tut dir das nicht iiiirgendwo weh? oder du bist reich dann würds mir au net wehtun =) mag das nur verstehen ;-)

20000eur nur füer extras, fast 100% des fahrzeugwerts ohne aussattung. unglaublich =) sogar so ein adapterkabel und skitasche die man woanders um 60% billiger bekommt xDD erzähl mal ^^

7. vinc32

vinc32 Guest

naja ich hab mir gedacht, mein erstes auto muss geil sein.
    Ich bin relativ viel gefahren, an Mietautos die letzten 2 Jahre... und Sixt Unlimited wird langsam echt zu teuer... 950-1200 euro pro Monat für die autos und dann noch ständige schrottwagen... oder so geil ausgestattete dinger das man Aufpreis zahlen muss weil nix anderes da ist....^^

da wollt ich mir jetzt mein eigenes für die hälfte des Preises pro Monat holen, was top ausgestattet ist, meinen Wunsch entspricht....

natürlich tut das weh, aber das adapterkabel ist doch kostenlos (oder hab i das plus genommen? ich weiss es gerade nicht)... die skitasche naja hab ich einfach mit reingenommen :D

8. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

das ist cooler als ein rennen mit den cops =) aber wenigstens hab ich die platt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Wieviel war erlaubt und wie lange haben sie dich gemessen?

10. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

100 erlaubt, 204 gemessen und (nur! 15%, eig 20%) toleranz. also 174. von 140 auf die 200 waren maaaax. 900 meter. bei nacht, autobahn. kein permanentes hinterherfahren. die 900 meter waren direkt in einer laaangen kurve. nicht geeichter tacho, kein video, nix. nur ne lumpige ablesung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen