bitte beladen - hab keine ideeeee

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von plotteka, 12.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy

Dandy Audi A1 Guru

Wenn ich das hier so lese, meint man man schreibt hier mit 17 jährigen. Das Niveau sinkt schon etwas. :-(

Ich kanns auch netmal glauben dass man so nen Bockmist in einem Forum disskutieren muss. Ich frag ja auch nicht , he ich hab heute nacht einen aufgeschlitzt, was mach ich jetzt um nicht in den Knast zu gehen.

Sonst machen die Admins immer gleich zu wenn man über was nicht legales redet. Was ist hier ? Wird öffentlich geredet, wie man die Grünen hintergehen kann.

AlexOk, stuk, Fr33zy und 3 anderen gefällt das.
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Recht hast Du und somit ist hier Schluss :thumbdn:

Wer mit über 200km/h in einer 100er Zone erwischt wird (und das noch nachts), sollte sich mal Gedanken über seine Fahrweise machen :thumbdn: ...

Wenn man genug Eier in der Hose hat so schnell zu rasen, sollte man auch Mann genug sein mit den Folgen & Konsequenzen zu leben, oder sehe ich das falsch?

AlexOk, Ani, stuk und 11 anderen gefällt das.
  3. Guenka

Guenka Guest

Danke Eric dass Du hier zu gemacht hast sonst hätte ich es jetzt auch gemacht. Es ist einfach unverantwortlich so mit der Situation umzugehen und dann noch nicht mal zu seinem Fehlverhalten stehen zu wollen.
    Aus diesem Gründe werden wir solche Anfragen / Diskusionen in Zukunft auch nicht mehr tolerieren. Denn wenn man es im Nachhinein betrachtet ist es auch der Versuch einer Strafvereitelung und das kann mit Sicherheit nicht im Interesse des Forums sein. Wir wollen uns hier immer noch im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheiten bewegen und nicht eine Plattform für spinnerte Raser ohne Einsicht geben. Damit dürfte alles gesagt sein.

Ani, bmfhr_koni und Carisma1996 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen