Bitte bewertet dieses Angebot - A1 SB s-line 2,0TDI

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von k!su, 07.01.2013.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

Ja,habe beide Pakete selbst abgeschlossen. Musste auch schon 'nen Versicherungsschaden melden. Lief alles ganz okay. Bin zwar besseres gewohnt,liegt aber daran,dass ich bisher kurz immer meine netten Kollegen angerufen hatte,wenn was war ;)

Und Inspektion hab ich auch schon hinter mir. War genial mal nichts zu Zahlen! Zumal da fast alles bezahlt wird und man sogar noch 'nen Leihwagen gestellt bekommt.

Leasing würde ich als Privatperson ebenfalls nie machen. Habe selbst finanziert. Nach Ablauf der Zeit kann ich überlegen,ob ich das Auto abgebe oder behalte...

2. k!su

k!su Audi A1 Guru

Na gut. Ich geh morgen nochmal zu ihm hin und wenn er mir noch ein bißchen Zubehör drauflegt (nen Satz Gummimatten für den Winter z.B.) dann unterschreib ich. Aber nicht als leasing... Finanzierung ist ja dann dieser Variocredit oder? Der hat glaube ich z.Zt diese 2,9% eff. Zinsen...
    Ich finde auch. Das klingt paradiesisch. So lange man nicht zum ATU Audi geht die einem bei 10tkm erzählen wollen dass die Kopfdichtung hinüber ist :w00t:

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
  3. HNX-Crow

HNX-Crow Mitglied

Hallo,

ich würde auch eine Finanzierung (VarioCredit) mit möglichst hoher Anzahlung empfehlen.
    Bei meinem Fahrzeugkauf (mit Finanzierung) habe ich 10,5% rausschlagen können, da ich noch ein Wettbewerber-Altfahrzeug (Ford Mondeo) dem Händler verkauft hab. Damit kann er auf andere Rabatte zurückgreifen (Eroberungsprämie). Bei "meinauto.de" siehst du auch, was für rabatte meist maximal beim händler möglich sind. Dient auch als Verhandlungsbasis. Letztes Jahr im Frühling hatte Audi eine Aktion und hat den VarioCredit mit 1,9% Zinsen angeboten. Vielleicht lohnt es sich wieder auf so ein Werbung zu warten.

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
  4. k!su

k!su Audi A1 Guru

Ich gehe heute nochmal zu dem ersten Händler bei dem ich war. Der hat mir ursprünglich nur 8% angeboten. Mit dem Hinweis darauf, dass ich beim Händler in der Nachbarstadt aber 9% bekomme meinte er, da könne man noch was machen :)

Ich bin mal gespannt. Von mir aus auch gerne in Form von Zubehör wie nem Satz Gummimatten oder zwei statt einem Jahr Garantieverlängerung etc...

Wenn das Angebot gut ist nachher dann bestell ich direkt :lol::lol::lol:

Diese Seite empfehlen