Blanke Stelle am Kofferraum...

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Chriiis, 28.04.2011.

  1. Wolfgangr

    Wolfgangr Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    81
    Seltsam... bei mir fehlen die großen Gummis und damit auch die blanken Stellen.

    Vielleicht eine Verschlimmbesseung duchr Modellpflege??

    MfG

    Wolfgang
     
  2. Chriiis

    Chriiis Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    28
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    dann bin ich froh....

    ... das mein A1 älter ist und nicht diese "Übertäter hat:D Ergo, nix Lackabschürfungen!
     
  4. Ollner79

    Ollner79 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    35
    Hab heute Morgen nachgesehen, bei mir ist das Problem auf beiden Seiten auch schon sichtbar!
     
  5. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Reklamieren........................

    und zwar sofort!!!!:D;)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    also bei mir keinerlei Abschürfungen vorhanden.
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    unsere sind ja auch fast zeitgleich vom Band gefallen und haben diese Verblendungsplatten oder was auch immer das auf dem 4.Foto ist nicht:)
     
  8. Holli

    Holli Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    24
    ja hab ich auch

    extra heute zum Auto waschen gefahren und dann die Stellen begutachtet. Da meiner erst 5 Wochen alt ist noch nicht ganz so schlimm, aber man siehts.
     
  9. KingJulian

    KingJulian Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    11
    Das kann ja für Audi noch lustig werden. Seit Monaten werden 500 Autos am Tag mit einem anscheinend durchgehenden Mangel produziert... Wenn nur jeder zweite dies lackieren lässt und dann bei erneutem Auftreten wieder und wieder...

    Was freue ich mich schon auf mein A1 im Juni. Zu wissen, dass man ein Auto bekommt, was auf jeden Fall nach ein paar Monaten zum Lackieren muss, ist nicht schön:(. Hoffentlich ändern sie das bald.
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    sorry schein auf der Leitung zu stehen, welches 4 Foto und welche Platten???
     

Diese Seite empfehlen