So habe mir nun alle 35 Seiten durchlesen ... XD Ich muss dann auch mal gucken wenn ich meinen Werksdienstwagen hole. Der ist ja BJ 9/10 ...
ich hab meinen diese Woche auch in der Werkstatt gehabt..... Die Stelle wurde an beiden Seiten lackiert und eine durchsichtige Lackschutzfolie aufgeklebt. Mal sehen wie lange das hält
War heute beim en. Der hatte bisher schon mehre Fälle diesbezüglich, und sagte mir, dass Audi voraussichtlich Ende August mit einer Aktion rauskommen wird. Wie die genau aussieht, weiss er noch nicht, aber er wird mich Anfang Sept. anrufen und bescheid geben... da bin ich aber mal gespannt...
Nachdem ich jetzt vor 5 Wochen bei meinem war und das bemängelt hatte und ich bis heute nix gehört habe...dacht ich, ruf ich ma an heute. Da es mir auch komisch vorkam, dass hier schon etliche die Folie verpasst bekommen haben, aber ich nich Und mein sagte mir auch, dass Audi an einer Lösung noch arbeitet und erstmal nix unternommen wird.
Warum soll er Ihn denn hinhalten ? Das Auto hat eh noch Garantie und Audi wird das auf jeden Fall bezahlen... also isst dem Händler ziemlich egal, ob das gleich oder erst in nem Monat ausgebessert wird.
ich sagte ja auch es "klingt" für mich so...was nicht bedeutet das er es tut.. Ich würde mir die Folien reinkleben lassen und dann auf eine bessere allzeitliche Lösung bestehen... und die dauert ja wohl noch nen bissl...