Blanke Stelle am Kofferraum Genau so und nicht anders. Habe schon mal angefangen einen Brief zu entwerfen bezüglich Beschwerde/Widerspruch gegen die getroffene Maßnahme. Wenn der juristisch einwandfrei ist, werde ich den an Audi schicken.
Bei diesem Thema machen es sich Audi und die Händler zu einfach. Jedem Kunden erzählen die was ihnen gerade einfällt und schieben die Schuld hin und her. Erst warten die so lange mit einer Aktion bis bei vielen der Lack durch ist und dann haben die eine Aktion und kleben so ein hässliches Ding auf und die Kunden sollen zufrieden sein. Ganz großes Kino. Ich kann echt froh sein das der Lack noch nicht durch war und eine klare Folie drauf kam, andere stehen da echt blöd da. Lasst euch das nicht gefallen. Diese Aktion ist wahrlich keine "Premium"-Lösung.
Also bei mir war der Lack schon angegriffen. Nicht so schlimm, 2 kleine Punkte würde ich sagen. Die beiden Stellen wurden ausgebessert und nachlackiert. Bekommen hab ich die durchsichtige Folie. Ich hab das Auto nur einmal vorgeführt und dann ging das von alleine. Bilder wurden von den 2 Stellen gemacht und dann ging alles seinen Weg. Ich mußte da keine Wünsche bzg. des Lackierens oder der Folie äußern. Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Noch keiner der sich das Auto angeschaut hat, hat die Folie gesehen. Bei mir ist das sehr unauffällig.
Habe heute Morgen einen Anruf von meinem bekommen. Er habe die klaren Folien bestellt und wir könnten ein Termin ausmachen. Na geht doch, dass man immer erst auf die Füße treten muss -.- Am 21.11 habe ich meinen Termin.
So, heute wurde die schwarze Folie abgemacht und 2 dünne Streifen durchsichtige Folie angebracht sowie die bei Stellen mit einem Lackstift vorher ausgebessert. Es wurden auch 2 neue Puffer angebracht. So kann ich mit dem Ergebnis leben ... ist nicht 101%ig aber 99%ig :tongue:
ber mir ist die auch nicht drauf..... hm... ich will auch die durchsichtigen und nicht die scheiß schwarzen pappen
Da hilft nur eins, bei Audi anrufen und sich beschweren ... hier aufs Forum verweisen ist auch sinnvoll :lol:
Also ich habe heute mal dem BMW Händler meiner Freundin die Folienlösung geschildert die ich nicht so akzeptiere als Lösung - dieser wollte es mir gar nicht glauben und lachte nur über solch eine "Lösung" . Ich würde sagen das sagt alles...