Blanke Stelle am Kofferraum...

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Chriiis, 28.04.2011.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Heckklappe erst ab ca 10 -15 cm vorher loslassen und ins Schloss fallen lassen. Geht einwandfrei zu und ein Durchschlagen ist so auch nicht möglich.
     
    Agent L gefällt das.
  2. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ..hatte ja gestern einen SB zum Testen... der hat keine Aufkleber mehr (oder sie sind mir nicht aufgefallen, was ich mir nich vorstellen kann).. haben die das Problem endlich beseitigt?!
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    hm, könnte mir vorstellen, dass es beseitigt wurde.
    Schließlich ist es einfacher, bei einem zukünftigen Modell eine Änderung in der Karosserie vorzunehmen, als bei einer laufenden Produktion. Schließlich war das Fzg ja schon im Serienstand als es von uns erkannt wurde (irgendwie logisch).

    Und da die Dachlinie ja eh anders verläuft ändert sich auch der Winkel in dem die Heckklappe zufällt, somit wahrscheinlich auch ganz andere Gegebenheiten.
     
  4. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Am Wochenende hatte ich mir einen Sportback angeschaut und der hatte sie aber auch.:confused:
     
  5. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    nee, haben alle auch die Aufkleber!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Einfach nur beschämend!
     
  7. Amalfiweiß

    Amalfiweiß Guest

    Ich habe meinen ja nun schon ein paar Wochen, die Folie stört mich an der Stelle nicht sonderlich, benutze die Heckklappe auch jeden Tag und habe noch keine weiteren Beschädigungen entdeckt, viel schlimmer finde ich die Lackschutzfolie vor dem hinteren Radlauf, die sieht bei einem weißen Fahrzeug, was man ja nicht jeden Tag waschen kann, echt bescheiden aus.
     
  8. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Hehe, jup, und das galt schon '88 bei den Passat Kombi, da gabs auch die, anfangs durchsichtige, Folie drauf, die nach kurzer Zeit vergilbte.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Tja, Audi ... (finanzieller) Vorsprung durch (Bastel-) Technik ... so macht man dann auch Rekordgewinne ...
     
  10. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ja, hast recht. Aber die sind echt winzig. Hab fotos gemacht, ald die heut abend mal hoch.
     

Diese Seite empfehlen