Blanke Stelle am Kofferraum...

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Chriiis, 28.04.2011.

  1. Tallo

    Tallo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    das werde ich auf jeden fall auch machen. so bin ich damit nicht zufrieden. das die das nicht gleich so machen können
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist es nicht so, daß man das durchsichtige Tape nur bekommt, wenn noch kein Lackschaden vorliegt (also vorsorglich im Rahmen der Werkstattaktion) und das schwarze Tape über bereits geschädigte Stellen geklebt wird, da keine Lackreparatur vorgenommen wird?
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Bei mir war noch KEIN sichtbarer Schaden und habe trotzdem den schwarzen Mist bekommen. Was meinst wie ich mich aufgeregt habe
     
  4. Tallo

    Tallo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    mein lack war etwas angeraut. so würde ich es mal nennen. in der werkstatt wurde mir gesagt, dass die stellen gründlich gereinigt und poliert werden und dann kommt die folie drauf. das sollte reichen und man sollte nichts mehr sehen. ich werde das heute noch klären. mal sehen, was die sagen werden
     
  5. askoline

    askoline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe es neu lackiert bekommen (ein Audi Lackgutachter hat sich das angesehen) und jetzt die durchsichtige Folie drauf
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Bei mir waren ab Werk die durchsichtigen drauf.
    Sollte im Rahmen der Kulanz dem Kunden gegenüber durchaus drin sein. Für so zwei Klebestreifen muss sich das Autohaus nicht wirklich verbiegen und kann den Kunden mit einer Kleinigkeit sehr zufrieden stellen.
     
  7. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    :huh: Lass Dich nicht mit dieser Lösung abspeisen. Wende Dich an den Kundendienst...
     
  8. Tallo

    Tallo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    am 06.07. hat mich jemand aus der werkstatt angerufen. es gibt wohl einen merkzettel von audi, auf dem steht, dass die arbeit so durchgeführt werden muss, wie es bei mir der fall war. ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich damit nicht zufrieden bin. bei einem weißen auto können doch nicht solche schwarze lappen angebracht werden. die werkstatt könnte nicht anders handeln. so sein kommentar.
    nach diesem gespräch habe ich dann bei audi angerufen und mich beschwert. ich wäre so nicht zufrieden und hätte gern eine entsprechende lösung von denen. der mann bei audi war sehr freundlich. hat alles aufgenommen und meinte, dass die sich melden werden. das ist jetzt knapp 1,5 wochen her. ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht. hoffentlich wird die stelle nochmal überarbeitet
     
  9. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Bei mir hat dann die Werkstatt angerufen, wie es von Audi gesagt wurde. Allerdings erst in 2-3 Wochen danach und wollten Termin machen. Das haben die dann auf eigene Kappe genommen. Wart also nochmal so lange. Vielleicht meldet sich dann jemand bei dir...
     
  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich kann das mit den schwarzen Streifen nicht nachvollziehen. Es gibt ja definitiv die durchsichtigen, sind ja bei mir auch ab Werk drin. Wieso werden die also nicht überall verwendet?
     

Diese Seite empfehlen