Blow Off 1.4 Tfsi 122 ps

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von DustinDino, 06.04.2017.

1. Nuerne89

Nuerne89 Audi A1 Guru

Sollte keinen jucken.

DustinDino gefällt das.
  2. NightWing

NightWing Lebendes Lexikon

Obwohl es verboten und deutlich hörbar ist?
    Wirklich?
    Aber der TÜV wird es bemerken, oder was?

3. DustinDino

DustinDino Audi A1 Guru

Ist der TÜV bei der Inspektion dabei was kontrolliert der den ob das öl gleichmäßig rausfließt?

4. NightWing

So meinte ich das nicht.
    Ich meinte, dass es spätestens BEIM nächsten Termin beim TÜV jemand bemängeln wird.
    Wegen der unerlaubten "Lautstärke", LOL.

DustinDino gefällt das.
  5. DustinDino

DustinDino Audi A1 Guru

Achso ok haha ja da wird es eben wieder ausgebaut. Mir geht es nur ums Autohaus aber ganz ehrlich was interessiert die was ich unter der Haube habe

NightWing gefällt das.
  6. NightWing

Hätte irgendwie auch Lust.
    Aber es ist eben durchaus auffällig. Für jeden, auch für solche, die meinen Kleinen stilllegen könnten. Der Preis ist allerdings auch so eine Sache: völlig lachhaft übertrieben.

7. DustinDino

DustinDino Audi A1 Guru

Ganz ehrlich ich fahr das Ventil ja nicht seid gestern und bin auch nicht gerade der leise Fahrer und bis jetzt noch keine Probleme gehabt weil wenn du damit umgehen kannst dann wirst du auch nicht erwischt. Wie in einem Beitrag von mir geschrieben kannst du ja auch ohne zischen fahren und wenn die Rennleitung neben einem steht unerkannt bleiben. Also ich will eigentlich nie mehr ohne fahren weil der Spaßfaktor einfach zu hoch ist. Nur wenn der Fahrzeugwechsel ansteht muss ich wieder ein neues kaufen weil das vom a1 weder in den s1 noch in den s3 passt! Ich hab dafür Neu über 250 Euro ausgelegt und wie auf dem Marktplatz zu sehen ist noch für 200 Euro zu haben und wer es abholen kommt dem helfe ich es auch einzubauen. Wenn du möchtest und nicht zu weit weg wohnst können wir ja eine Probefahrt machen ganz unverbindlich natürlich ;)

8. NightWing

Ich wollte dich gerade drauf ansprechen; du willst es nicht mehr missen, aber verkaufst es. Naja ok. Das meintest du wohl mit dem Fahrzeugwechsel.

Wie dem auch sei: ich will nicht immer wieder rückrüsten müssen. Die TÜVler fahren halt immer selbst in die Werkstatt (nicht ich) und würden das dann sofort hören.
    Ansonsten gibt es nicht mehr viel mit fahren/Gas geben beim TÜV...

DustinDino gefällt das.
  9. DustinDino

DustinDino Audi A1 Guru

Der Umbau dauert keine halbe Stunde sind um genau zu sein 6 Schrauben lösen! :)

10. NightWing

Bei einem 1.2er ist das leicht abgewandelt. Aber dennoch Danke für die Info.

DustinDino gefällt das.

Diese Seite empfehlen