Ich habe das Audi Sound System.. Max Bass und dazu schön laut (17) Ram Jam - Black Betty :love: Oder was ich momentan auch wirklich gerne höre ist Chiddy Bang - opposite of adults ... obwohl ich eher in richtig dnb,dubstep..metalcore..blablabla gehe offen für alles :b lg Ryu
Mir geht es immer so wenn ich nen Lied das erste Mal mit nem ordentlichen Kopfhörer anhöre (bei mir isses nen Sennheiser HD555, Mittelklasse aber schon recht ordentlich). Da finde ich Elemente in bekannten Liedern, die ich bisher nicht ansatzweise wahrnehmen konnte. Kenne das Gefühl daher nur zu gut. Im Vergleich dazu ist das Bose System im A1 dann eher ernüchternd, das ist aber auch zu erwarten. Lautsprecher haben im Vergleich zu Kopfhörern schließlich erheblich mehr zu leisten, und schon der Raum in dem sie untergebracht sind setzt der Klangtreue enge Grenzen. Bose klingt subjektiv in etwa so gut wie meine (preiswerten) Lautsprecher daheim, und die müssen nicht gegen Fahrtgeräusche ankommen. Fürs Auto bin ich absolut zufrieden. Achso mein Setup beim Bose (hatten wir ja schon häufiger im Forum): Soundfokus vorn, Surroundlevel 0, AudioPilot an, Bass ein Strich nach links sonst alles auf Mitte.