Weiter oben hört es sich so an, als hättest du ne Idee. Hast du dir die Sache denn schon mal in echt angeschaut? Vielleicht fällt dir dann noch was ein? Oder du hörst einfach auf Sebastian... :rolleyes2:
Also die idde von Radio des Signal nehmen hört sich ja gut an aber wenn ich erlich bin möchte ich nicht einen Neuwagen halb auseinander bauen.... Was bestimmt auch verständlich ist.
Bose HI, das gleiche hab ich auch in PLanung, nicht ganz, aber da ran wenn denn mal Zeit über ist. Mit dem Lichtleiter muß ich mich mal beschäftigen. Gedanke kommt da auf einen Gladen DSP 4to6. Der kann glaub ich Licht verarbeiten. Dann würd ich aber gleich komplett umbauen, d.h. Bose Verstärkerchen ganz raus...... Und das Bose Equalizing ist auch mal anschauenswert, muß man doch mal deaktivieren lassen als Vergleich. Da ist richtig was zu machen. Am einfachsten natürlich direkt das Signal zum Sub abgreifen und mit einem HiLow Adapter runterzuregeln. Nen HI Low der auch Leistung verträgt gibt´s glaub von Gladen oder Audio SYstem ?
Kann ich nicht hier das Signal am Bass Klauen über die 2 Kabel ist im Bild zusehen http://www.a1talk.de/members/2974-albums575-picture5334.html
Probier's doch einfach aus. Es kann dir keiner sagen ob das klappt. Da es noch keiner gemacht hat. Ich geh davon aus das es nicht klappt. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Was erwartest du den bitte von uns??! ES HAT NOCH NIEMAND GEMACHT Also wie bitte sollen wir dir dann helfen ? Und die Verwarnungen hast du dann ja anscheinend zu recht erhalten. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive