Brauche Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Mandy788, 27.01.2013.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wenn ich mich nur zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wegen der Ausstattung auch den schwarzen nehmen. Aber eigentlich müssten zwischen Elbe, Weser und Jade noch viel mehr gebrauchte und Vorführ-A1 bei den Händlern stehen. Hast du schon mal eine Rundreise gemacht und die VW/Audi-Händler vor Ort besucht? Vielleicht steht da einer, der deiner Vorstellung von Perfektion noch näher kommt.

Zu der Finanzierung habe ich in deinem anderen Thread etwas geschrieben.

2. Mandy788

Mandy788 Aktives Mitglied

Danke

für die Antworten. Das hat mir echt geholfen.
    Am Montag werde ich mir den schwarzen anschauen, Kreditanträge sind auchschon unterwegs. Dann heißt es nur hoffen das es klappt :smile:

ohh nun bin ich aufgeregt :D

3. k!su

k!su Audi A1 Guru

Bei mir standen Misanorot und Daytonagrey zur Auswahl. Habe mich für das Grau entschieden weil ich Angst hatte mich am Rot irgendwann satt zu sehen...

4. Mandy788

Ich habe mich für den schwarzen entschieden...gesehen...und verliebt :D Ich bin sehr glücklich und froh das ich den genommen habe

5. Amoxxkk

Amoxxkk Audi A1 Senior

Glückwunsch! Richtige und gute Entscheidung. Hoffe es passt auch alles so wie
    du es dir vorgestellt hast.

6. Mandy788

ja

sogar besser als erwartet. bin schon so aufgeregt...will ihn endlich hier haben :-D

Amoxxkk gefällt das.

Diese Seite empfehlen