Kann man eigentlich Probleme mit der Garantie bekommen, wenn man die Bremssättel fachgerecht und nach Anleitung lackiert? Wenn ich also z.B. irgendein Problem mit den Bremsen habe, kann dann Audi oder der das damit abtun, dass durch die Lackierung die Garantie der entsprechenden Teile erloschen ist?
Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich möchte demnächst lackieren aber bin mir wegen des o.g. Problems nicht ganz sicher...
....also ich hab meine Bremsättel erst kürzlich in Speedgelb lackiert was soll da an der betriebs erlaubnis erlöschen hab ich noch nie gehört:blink:ist schon mein zweiter Audi an dem ich das mache hat noch niemanden gestört.(TÜV,Audi-Händler)
Hat eigentlich schon wer den "Mut" gehabt eine nicht ganz gängige Farbe auf seine Sattel zu machen? Ich überlege sie Pink oder Türkis zu machen :blushing: Kann man, wenn's gaaaar nicht zu ertragen ist dann nochmal drüber lackieren? Sent from my iPhone using Tapatalk
Findet Ihr das nicht ein bisschen peinlich? Kauft Euch doch was aus dem Hause Brembo mit dazugehörigen Bremsscheiben. Da braucht man auch nichts rumpinseln. :wink:
Nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um sich eine Brembo Komplettanlage zu kaufen. Peinlich ist mir das auch nicht, jedenfalls sehen meine Bremssättel nach über einem Jahr immer noch gut aus und sind nicht mit Rost übersät. Schöne Grüße aus dem Norden
Ist auch nicht böhse gemeint! Finde es halt komisch das man seine orig. Bremssättel farbig zur Schau stellen muss. Würde sie dann halt schwarz matt lackieren. :smile:
Schwarz matt ist auch ne Farbe und die stellst Du dann ja auch zur Schau :biggrin: Jeder hat halt farblich einen anderen Geschmack und ich finde rot halt schön und passt gut zum Gletscherweiß. Schöne Grüße aus dem Norden