Montage bock ist mir zu teuer denk ich...der Wagenheber von Audi wird schon halten, hab ihn zwar noch nie gesehn aber dafür ist er schließlich da . Also diese Klammer hab ich auf Bildern immer Silber gesehn. Aber ist ja auch egal, wenn ich sie abbekomme gut und wenn nicht dann wird sie halt mit angemalt.
....hallo, du wirst doch wohl noch 10euro fürn bock übrig haben:wink:,und übrigens ich hab meine klammer auch mit lackiert.
So, habe heute auch lackiert mit dem Set von Foliatec. Ein Bremssattel hinten fehlt noch den mache ich morgen. Leider hat der Bremsenreiniger nicht gereicht, hat jemand eine Alternative für den letzten Sattel?
Nitro-Verdünnung. Keinesfalls Terpentin-Ersatz benutzen, da der auf Öl basiert und die Oberfläche nicht fettfrei wird.
Habe meine heute auch Lackiert in Schwarz und das ganze mit Hammerit. Schon mehrfach erfolgreich getestet!! Ist ne Günstige alternative, hält Super, gibt halt nicht soviele Farben aber das auch der einzige Nachteil. Das Hammerit hält 100°C aus und das reicht im normalen Straßenverkehr, Wärmer wirds am Sattel nur wenn man wirklich auf der Rennstrecke unterwegs ist.
Kannst auch mit Felgenreiniger sauber machen ist dann halt nur nass musst ne Weile trocknen lassen oder trocken föhnen