Brisk Zündkerzen beim 1,4er 122ps

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Triscon261, 28.02.2019.

  1. Triscon261

    Triscon261 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    bei meinem A1 steht der erste Zündkerzenwechsel an und habe mich mal ein wenig nach Zündkerzen umgeschaut. Dabei bin ich auf die von Brisk gestoßen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand bereits Erfahrungswerte hat. Finde die Technik "ohne" die Hilfselektrode spannend, möchte aber ungern experimentieren oder etwas riskieren. Gerne auch andere Vorschläge für den Motor.

    https://www.amazon.de/BRISK-Premium...1551373376&sr=8-1&keywords=audi+a1+zündkerzen

    Habe den 1,4er mit 122 PS. Motortechnisch alles soweit Original.
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Nimm die Bosch, damit klappt's auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen